![]() |
[S] League of Legends Bot / Hack
Hey leute ich suche nen League of Legends bot / Hack einen kostenlosen, oder auch einen kostenpflichtigen habe halt nur Habbo Taler wo ich dafür bieten kann oder nen Steam Acc mit Halflife 2 Half life Lost Coast und halflife deathmatch , Day of defead Source
Bitte melden. pn oder MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg chris |
Was soll der Bot denn können?
|
Er will sich einfach unfaire Vorteile verschaffen. Egal wie.
NHC Bot. |
Ey wäre egal welche dinger er kann. Es wär schon genug wenn ich sehe wie weit meine normale attacks usw reichen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
das funktioniert bei mir irgendwie nicht ist das external ?
Da steht das es LOL injected hat und dann bin ich gespawnt wenn ich F8 drücke kommt nix. |
Ich sage immer, wenn man es nicht schafft alleine einen Hack zum Laufen zu bringen, hat man es auch nicht verdient ihn zu benutzen.
Such dir Hilfe, wenn du es unbedingt brauchst. |
ja ich denke du willst helfen ? Wenn nicht dann poste auch nicht omg.
|
Quote:
|
1. gemacht
2. gemacht 3. gemacht 4. flashplayer hab ich schon längst 5. eingeloggt bin ich 6. installiert ist 7. geschlossen habe ich net schließt sich selbst und öffnet den hack 8 gejoint bin ich wenn ich spawne steht nirgendwo ein text das ich mit F8 öffne |
Adde mich mal bei Skype und dann versuche ich dir per Teamviewer zu helfen.
|
habe kein Teamviewer und skype auch nicht.
|
vielleicht musst du auf borderless um stellen? (nur so ne idee, ich nutze sowas nicht)
|
borderless wasn das wenn ich fragen darf
push |
push
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:30. |