![]() |
Wichtige Frage zum Thema: Bann
Hallo liebe Com.
Ich erkläre erstmal, wie´s anfing. Also ich habe mir hier im Forum einen Account erstellt. Alles aufgebaut, Tbm´s,Premium,e*gold, Beiträge usw.usw.. Nunja, alles gut gelaufen und so, aber dann habe ich halt eine Verwarnung bekommen. Dort stand drin, das ich wegen zu frühem Pushens eine erhalten habe. Das ist durchaus verständlich. Aber plötzlich nach knapp einer Woche, wurde ich gebannt. Grund wäre, ich hätte TBM pushing gemacht. Nur weil mein Bruder und ich getradet haben,und wir einen erfolgreichen Handel betrieben haben? Bitte, ich frage mich? Wo ist der Sinn? Ich habe meiner Meinung nach nicht gegen die Regeln verstoßen. Vielleicht weiß ja einer von euch hier weiter. Wäre echt nett. P.S ich weiß das ich nichts mehr machen kann, um den Account zurück zu bekommen, aber wenigstens eine vernünftige Begründung warum,wieso,weshalb... mfG |
Die würden keine Ban setzen wenn sie keine Mac/ Ip Überprüfung gemacht hätten!
Ansonsten würde ich mich an eine höhere Instanz wenden ;) Also Administratoren! |
Quote:
Mich hat´s halt nur bissl aufgeregt, weil ich schon echt viel Zeit in meinen Account gesteckt habe. Werde ich dann mal machen, |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort melden dann wird dir geholfen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten Complaint Area. #closed |
| All times are GMT +2. The time now is 10:25. |