![]() |
[Tutorial]PHP Vehicle spawn Script
1 Attachment(s)
Guten Tag.
Heute zeige ich euch wie ihr den Vehicle PHP Script richtig verwendet. Was braucht ihr ? -Arma 2 -Arma 2 oa -DayZ -rMod (für mehr Fahrzeuge) -den Script [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -einen Webspace -eure bearbeitete Map mit den Fahrzeugen (mission.sqf) Was muss ich machen ? 1. Den PHP Script downloaden. 2. Den Script öffnen. (Am besten mit notepad++) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Deine Daten eingeben localhost -> MySQL Hostname [3] DATABASE_NAME -> Name der Datenbank der gerade aktiven Map. [5] DB_USERNAME -> Selbe wie DATABASE_NAME [5] DB_PASSWORD -> Das Passwort für die Datenbank (Ist für alle gleich) [4] Diese Daten findest du im Webinterface unter DayZ-MySQL [1], achte darauf, dass du den Fernzugriff aktivierst [2] und den Hostname benutzt.[3] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei $fileName = muss der Pfad angegeben wo deine Mission.sqf liegt, wenn sie im gleichen Ordner liegt wie der PHP Script einfach nur PHP Code:
PHP Code:
Bei worldID die worldID auf welcher Map ihr sie haben wollt Chernarus = 1 Lingor Island = 2 Utes = 3 Takistan = 4 Panthera = 5 Fallujah = 6 Zargabad = 7 Namalsk = 8 Celle = 9 PHP Code:
ACHTUNG der Webspace muss PHP erlauben 5. Die dbMissionParser.php per Browser öffnen. Bei mir ist es : *********_2.vweb13.nitrado.net/dbMissionParser.php Es muss dann so aussehen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //Update Namen in der Datenbank Wenn ihr in der Datenbank noch den Namen stehen haben wollt um den gewünschten Wagen besser zu finden, einfach in der dbMissionParser.php in der Zeile 117 und 118 PHP Code:
PHP Code:
Dann nur noch Server neustarten und Spaß haben vt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Den Script kannst du auch hier uploaden + Virus-Scan nicht vergessen (virustotal und/oder jotti)
|
Jo mache ich morgen bin im mom leider nur am Handy.
|
Quote:
wäre ja fast so als würde man ne Text Datei da hochladen ... |
Update.
Habe VT und die Datei eingefügt. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:52. |