elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Nostale (https://www.elitepvpers.com/forum/nostale/)
-   -   "Bereicherung an der Nutzung von Hacks" (https://www.elitepvpers.com/forum/nostale/2230100-bereicherung-der-nutzung-von-hacks.html)

reorando 11/11/2012 09:45

"Bereicherung an der Nutzung von Hacks"

So, was ist das? Es gab heute orgen deshalb eine riesen bannwelle, die auch mich traf, allerdings weiß ich jetzt nichtmal was ich getan habe xD

Bitte um erklärung

afdasdfas 11/11/2012 10:33

Wenn jemand zumbeispiel Minigame gehackt hatte und 5k Vollis hatte die vkt hatt und das Gold davon du abgekriegt hast :P

Geht natürlich auch mit Items die durch Tauschhack sind , .. und verkauft wurden.

Uvm..

reorando 11/11/2012 10:45

ah ja o.O und was habe ich nun genau getan -_-?

oh mann -.-

Mr.Zoey 11/11/2012 10:51

Schreib den Support an wenn sie sagen aus Internen Gründen dürfen sie dir es nicht sagen sagst du das sie dir das Sagen müssen wegen dem Datenschutzgesätz ;)

reorando 11/11/2012 10:54

Was hat das mit Datenschutzgesetz zutun? xD

ich will lediglich meinen acc zurück x.x ticket ist geschrieben x.x

DrunkenSayn 11/12/2012 15:45

Vielleicht hast du an einem Tag was verdächtiges gemacht, dass die dich gebannt haben.

TaimCross 11/16/2012 15:42

Quote:

Originally Posted by DrunkenSayn (Post 19661831)
Vielleicht hast du an einem Tag was verdächtiges gemacht, dass die dich gebannt haben.

Das ist noch lange kein Grund einen Account, inden man villeicht Geld investiert hat permanent [Bis 2038] zu bannen. Mich hats auch getroffen! :o
Mies sowas der Support meldet sich seid 2 Tagen nicht mehr und das in der GM Ebene..
Und ich habe auch nichts gemacht. Villeicht haben die SGM's spaß dran ihre Macht spielen zu lassen und zeigen wer der Boss ist damit auch jah NICHTS in ihrem Revier passiert. Lächerlich sowas.

Mfg

Fabi95 11/16/2012 16:29

Quote:

Originally Posted by TaimCross (Post 19722140)
Das ist noch lange kein Grund einen Account, inden man villeicht Geld investiert hat permanent [Bis 2038] zu bannen. Mich hats auch getroffen! :o
Mies sowas der Support meldet sich seid 2 Tagen nicht mehr und das in der GM Ebene..
Und ich habe auch nichts gemacht. Villeicht haben die SGM's spaß dran ihre Macht spielen zu lassen und zeigen wer der Boss ist damit auch jah NICHTS in ihrem Revier passiert. Lächerlich sowas.

Mfg

Doch hast du, du hast bei Dagobert gold eingekauft
Was meinst du wieso er auf einmal "umzieht" und er auf allen servern mehr oder weniger unendlich gold hatte

Shino 11/16/2012 17:01

Bei einem Bann bist du selbst Schuld da können wir dir nicht weiter helfen.
Schreibe ein Ticket an den Support, die können dir weiter helfen.
@TaimCross Irgendwas muss du ja gemacht haben, wenn nicht warte einfach ab. Wenn du wirklich bei Dagobert was gekauft hast kontaktiere ihn doch. ;)

#close

All times are GMT +2. The time now is 19:26.