![]() |
facebook poster
suche einen facebook poster. also einen planer, indem man vorplanen kann, mehrere tage, was an einem tag gepostet wird.
am besten einen der keine macken hat und fest läuft. für den besten vorschlag welchen ich dann auch nutze gibt es 26 egold :) |
Quote:
|
Bist mir leider zu untrusted. Suche einen bereits bestehenden.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tag und Uhrzeit bei mehreren Seiten gleichzeitig möglich. mfG |
Da steht dann dran "postet by HootSuite" oder sowas oder? gibts eig. welche bei denen das nicht dransteht?
|
Nope, auch wenn du dir n eigenes System machst.
Der braucht ja ne Quelle woher es kommt ^^ mfG |
hm ok...bei der anmeldung von hot suit geht man keinen kostenpfichten vertrag ein oder? dann werde ih ihn mal testen und dir wenn ih mit ihm arbeite das egold überweisen.lg
|
Nope keine kosten ^^
Benutze es selbst für 2 Seiten =) Einziger Nachteil, damit du Bilder dazu hochladen kannst brauchst halt noch nen Twitter Account und musst es mit dem owly verknpüfen ^^ mfG |
hm ok..naja ne extra nen twitter acc. einzurihten ist sch.. :D
Dann wart ich erstmal auf weitere vorschläge :) |
Falls nichts anderes kommt und dus testest, bei Fragen stell ich mich zur Verfügung ^^
mfG |
ok danke..hab mich schon angemeldet hab mich dann aber gefragt wieso nicht geht..jetzt weiß ihs ja..wegen twitter..aber der sieht mir auh ziemlich umfangreich aus..ich wollte eigendich was ganz einfahes :D einfach wo ich für 1 woche jeden tag 3 bilder oder so postn lassen kann und das wars :D
|
Es ist einfach, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, sieht nur so groß aus =)
mfG |
Suche einen facebook Poster ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:42. |