![]() |
Steamverkauf by Dr.Core
Hallo zusammen,
ab heute biete ich in unregelmäßigen Abständen Steam Accoun's zum Verkauf an. Ich habe alle Account's selbst getestet und ich versichere das ich nur Account's verkaufe, die nicht gebannt sind. Natürlich habe ich jede Menge Account's zur Verfügung, behalte mir aber das Recht vor, mir meine Kunden auszusuchen. Kunden die ich auf keinen Fall akzeptiere: - Einmalposter - 0 Bewertungen (Mindestens ein Positiv) - Kunden die kein RAT machen (Request a Trade) - Kunden die nicht First geben möchten - Kunden mit einer negativen Bewertung (Egal ob der Kunde 500 Positive Bewertungen hat, die negative Bewertung muss ja irgendwo herkommen.) So, als einstieg habe ich hier einen Account im Angebot, wo der Startpreis bei 25€ liegt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu dem Account kann ich sagen, er ist nicht gebannt, nie negativ aufgefallen und hat eigentlich alles was man braucht. Eine Auflistung der vorhandenen Spiele erspare ich mir, da der Screenshot eindeutig ist. Zahlungsmöglichkeiten: - PaysafeCard - UCash - LR € - Überweisung - Elite Gold - Gift Codes - Gamekeys Zahlungsarten die ich NICHT anbiete: - PayPal Zu viele Betrüger die sich das Geld wiederholen, denn PayPal bietet keinen Käuferschutz bei digitaler Software. Ich akzeptiere auch kein, ich biete dir 20 € obwohl 25 € steht. Wenn ich sage ich möchte 25 € haben, dann meine ich das auch so. Also bitte bedenkt, das alle Angebote keine VHB Angebote sind. Das ist ein Festpreis. Ansonsten bitte einmal nach Saturn oder Mediamarkt gehen und für ein einziges Spiel was sich auf einen meiner Accounts befindet selber Zahlen, das sind dann pro Spiel 50€ |
/Push...
Noch ist der Account zu haben !!! |
/push ... Noch zu haben.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:21. |