![]() |
Offener Schreibtisch / Kabelsalat
Nabend alle zusammen :)
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen offenen Schreibtisch für meinen Pc mitten im Raum stehen. Das ärgerliche daran ist das natürlich ein ordentlicher Kabelsalat herrscht ^^ Das ist immer sehr nervig wenn man Besuch bekommt. Also nun meine Frage: könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Produkte nennen womit ich diese ganzen Kabel gut verstecken kann. Ps: Kabelbinder habe ich bereits benutzt, aber sieht immer noch nicht erträglich aus ^^ Naja danke für eure Antworten im vorraus :) |
Vielleicht machste einfach mal ein Bild rein, damit wir uns ein Bild davon machen können, wo und wie man sie anordnen könnte.
|
Kabelschlauch nennt sich das, diese bleibt zwar sichtbar kaschiert den salat aber vernünftig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich habe gerade kein handy parat, darf ich hier einen link zum bild verweisen welches zwar nicht meins ist aber meine situation gut darstellt ^^
|
wenn es nur ein bild ist sicher.
|
ok hier der link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu Crash nochmal: also dieser Schlauch sieht schonmal ganz gut aus, aber ich höre mir nochmal etwas mehr vorschläge an |
Ist ja auch dein gutes recht :D
Du kannst natürlich auch eine Loch in den Tisch bohren und die kabel am Tischbein runterführen gegebenenfalls in verbindung mit einem Kabelschlauch. |
Du hast da doch einen Kabelkanal liegen. Warum nutzt du ihn nicht?
Den Strang am Ende kann man dann mit dem o.g. Schutzschlauch ordentlich verpacken |
Quote:
|
Kennst du diese Plastiklemmen mit denen man Kabel an Wänden mit befestigt ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die vom 2. Link hätten halt mehr Style :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also meinen tisch würde ich eigl nicht gerne zerbohren ^^
gibt es außer diesem schlauch eigl nicht noch ne lösung? nochwas wie heißen denn diese saugnäpfe? ^^ |
Nimm die 2. Variante die sind zum aufkleben ;D
|
Besorg dir ein Kabelkanal. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte ich als Kindchen auch gehabt und kann eigentlich Sagen, dass ich doch ziemlich Zufrieden war. Ansonsten Bau dein zimmer um. :) |
wastl88: wie heißt die denn ^^
|
Quote:
und kriegen tust die die Unter anderem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:24. |