![]() |
waffen&rüstungen desingen
Hallo liebe epvp com,
Ich Würde gerne Eigene Waffen&Rüstungen Desingen aber ich habe kein Plan Wie ? Könnt ihr mir helfen ? Mfg.SweetWeedZ P.S. Skype:kill.epvp |
Cinema 4d + ChaosKit
|
Kenne mich nich mit cinema 4d aus
|
Dann gehts nicht, gibt kein anderes Tool (wenn ich mich nicht täusche), dass dir Dateien ins .bm Format konvertieren kann.
|
Es gibt einen Schönen Sammelthread für Fragen!
Nochmal für die die es nicht mibekommen haben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
für anfänger reicht erstmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + gimp/paint/whatever ansonsten für 3d gedöns die oben genannte möglichkeit
|
Wobei kaum einer wirklich Lust hat, sich an eine komplett eigene Rüstung zu setzen.
Um dabei ein halbwegs passables Ergebnis zu bekommen, muss man so verdammt viel Zeit reinstecken, dass es sich im Endeffekt niemals lohnt. Und nochwas... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke, Schlumpfi. Solution.? |
Quote:
2.beim link kann ich garnixs downloaden ! |
1. wieso tut faulheit nicht weh?
2. 5 sekunden gegooglet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sufu hätte geholfen :D |
Quote:
Quote:
|
war doch dabei. augen auf machen >.> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <.<
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:53. |