![]() |
Rise of the Legends| Low Rate | Exp 50 Drop 50 Penya 150 | Much Fun!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]• Auth:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Core:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Login:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] World:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe e*PvP-Community, Hiermiet stelle ich euch Unseren low Rates Flyff Server vor! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Exp: 50 Drop: 50 Penya: 150 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] CoeX[Admin] BlackBerry[Admin] Mopsi[GM/Dev] [Es werden noch 2 GameMaster gesucht] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Donate Items beim RC Händler Spoiler:
Shops Spoiler:
Systeme Spoiler:
Ingame Befehle für alle Spieler /MaxSkill bzw /MS - Ihr erlernt automatisch alle Skills für Eure Klasse /awake bzw. /awa - Erweckt das item auf den ersten Inventarslot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Low Rate server waffen bis lga drin o:?
und bei 50x Rates auf 200 oô??? das dauert ja übertrieben lang schon bei 100x rates auf 165 dauert das übelst lange oo Sonst sieht das ganz nett aus werde ihn mal antesten viel glück :3 |
Mopsi mach GW SERVER! Mfg Finn. ♥
|
da gib ich ignorance recht 50 exp rate ? dann auf auf lvl 200 lvln? ist viel zu wenig .... und würde übels lange dauern :s
|
Bedenkt bitte das der Server noch in den Kinderschuhen steckt und wir daran arbeiten.
Je mehr Spieler kommen, desto mehr wird auch tendenziel hier geschehen. Unsere Community ist noch relativ klein, ich hoffe das wir einige von euch bald bei uns begrüßen können, das würde mich persönlich sehr freuen. Lg Mopsi |
Kann ich den LoM client usen? :D
|
Quote:
|
Quote:
Wieso zockt man Lowrate wenn man keine Zeit fürs leveln aufbringen will? |
Sehr nice Server 1 Eindruck ist sehr gut rates sind perfekt da die ingame geschenke angepasst wurden upgrade rate is perfekt
wer gerne ein lowrate server zocken möchte der ist hier 100% richtig weiter so ! |
Ich finds gut !!
Endlich mal wieder ein Low-Rate Server. Der P-Server Markt ist ja momentan einfach nur total überflutet von GW / High Rate Server !! Ich finds gut !! MfG meine Lieben |
Quote:
MFG |
Quote:
|
Yop geht echt extrem schnell schon 50 nach 3min lvln :D
Und nein ich hab nicht die Amplis geused |
Bei einem Peak von +50 meld ich mich wieder <3
Bis jetzt gefällt es mir Ps: Heutzutage ist ein +50er Peak schon n1 , wenn ihr euch mal die anderen xxx Servern auf Elite anschaut dann wisst ihr was ich meine. |
und wieso ist das so? weil alle so denken wie du! <3
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:23. |