![]() |
[WTS] Top EUWest Account LvL30/150+Skins/20Runenseiten+alle Runen/1450Elo und mehr!!
Verkaufe hier meinen knapp 2 1/2 Jahre alten LoL Account, auch wenn es mir schwerfällt. In diesen Account habe ich nicht nur viel Geld sondern auch Zeit investiert. Finde aber nun keinen Spaß mehr am Spiel.
Der Account enthält u.a. knapp 200Skins und volle 20Runenseiten mit nahezu jeder Rune. Details zu den Skins gibt es weiter unten, ebenso zu den Runen. Der Schwachpunkt des Accounts ist die Elo die momentan ca. 1470 beträgt was sich aber noch im Rahmen bewegen sollte. Zusätzlich besitzt der Account noch einige Halloween & Weinachtsskins. Hier nochmal alles knapp zusammengefasst: Ranked: 1470Elo Runen: 20Runenseiten mit nahezu jeder Rune Skins: knapp 200Skins darunter auch legendäre(siehe unten) Einflusspunkte: 4300 Normal Wins:1076 Normal Loses: knapp 900 Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preis: 50€ Paysafe Skype: dennis93holland |
Gibt es die Mail womit du den Account mit erstellt hast dazu?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:07. |