![]() |
[S]CrossFire Eruope Account[B]PSC
Guten Tag liebe Elitepvper/-in! hiermit wollte ich ein Thread eröffnen zum Kauf eines CrossFire Europe Account! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich biete nur PSC(Offline) im Wert von 10€, eventuell 20€, 25€. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bietet mir keine ESL-Accounts, d.h es sollten paar Itemshop, Blackmarket Waffen vorhanden sein. Um so bessere/ mehr Waffen um so mehr zahle ich ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trademöglichkeiten?: • Middleman, natürlich einen seriösen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zahlungsmöglichkeiten?: -Paysafecard(s) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten?: • Privaté Nachricht • Thread • Skype, auf Anfrage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung! Gruß Wandfarbe |
#LOL ,in dem Store ist ein Eu Account. Lesen hilft... Selfown / OMG
|
Ja sry aber ich sehe nur diesen fetten Link von Z8 und habe schon nicht weitergelesen ;)
Preis? |
Suchst Du Noch einen .?
|
Logo. Gebote sind gerne gesehen ;)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn interesse, bitte im Thread melden. gruß |
hey
hätte einen mit dsr1 dc , m4 bandange ner 100 coupon waffe .... würde gerne 25 psc haben ^^ melde dich bei intresse ^^ Mfg.Phillip |
| All times are GMT +2. The time now is 18:36. |