![]() |
CSS Wallhack by cash flow VAC UD
Hallo,
ich habe gerade meinen eigenen Wallhack erstellt. Er ist momentanVAC detected Stand 15.08.2012 Das besondere: Man kann ihn inGame an und aus machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weitere Schreenshots: Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Cheat ist selbsterklärend, trotzdem eine kleine Anleitung: 1. die Datei downloaden 2. die .exe starten 3. CSS starten (Punkt 2 und 3 kann auch vertauscht werden) 4. F2 drücken Den Hack kann man mit F4 schließen und mit F2 wieder anmachen, das anmachen buggt jedoch manchmal. Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virustotal: Spoiler:
Wenn er dir gefällt, würde ich mich über ein thx freuen :) |
Ist zwar nichts besonderes aber läuft laggfrei is clean und erfüllt sein zweck was will man mehr ;) hast thanks
|
nice man=)
|
kannste die billigen esp boxen bitte noch reinhauen?
|
Quote:
|
Hahahaaa dachte du bist hier der s1cke c0d3rb0iii_16
Schreib mich morgen skype an, musst genauso wie bei drawothermodels 2 einfach nen konsolenbefehl per wpm setzen |
Quote:
|
Huhu,
Wollte mal fragen, ob er noch UD ist? Bin zzt. auf der Suche nach nem einfachen WH / Esp der zuverlässig läuft, rest brauch ich nicht ;) Grüße |
Ja. Er ist noch ud.
Wenn er detected ist, funzt er nicht mehr. |
hi
ich bin neu und wollt ma fragen wo laden ich den hack denn eigentlisch runter? |
Quote:
Soll kein Anzweifeln sein, finde es nur interessant :P Musste aber leider bemerken, dass er nicht für meine Zwecke zu gebrauchen ist, da durch des Wireframe das erkennen von den T / Ct Models nicht wirklich möglich ist.. Bin also noch auf der Suche =) Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Grüße |
Gar keine mechanismen greifen da ein.
|
Werde Status updaten, wenn er detected ist.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man kann den WH übrigens mit F4 an UND aus machen... sollte nicht so sein oder :D ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:44. |