![]() |
Dayz - Arma Free oder gekauft
Nabend
ich zocke mittlerweile DayZ mit folgender Konstellation: Arma 2 Free, also Demo und Operation Arrowhead gekauft Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Grafik bei DayZ wesentlich besser ist, wenn man die Arma 2 Vollversion gekauft hat, stimmt das wirklich? Falls das wirklich einen sehbaren Unterschied macht, würd ich es mir eventuell kaufen, lohnt es sich also ? Lg |
ich kann es dir nicht sagen hatte Arma 2 Free nicht
Aber soweit ich weiß hat die Free version keine HD Texturen und die Normale version schon |
ja das stimmt, wenn du dir Arma kaufst bekommst du die HD Texturen.
Aber ob du da einen unterschied erkennst weiß ich net. Guck am besten mal auf YT |
Quote:
MUSS ich arma 2, wenn ich die vollversion kaufe, bei steam kaufen? ich hab jetzt zum beispiel irgendwo arma 2 steam version und arma 2 gesehen, jetzt weiß ich nicht welches ich mir holen muss |
Quote:
kannst es auch im Laden kaufen aber du brauchst Arma 2 und Arma 2 OA |
Quote:
Wenn du irgendwo einen Key kaufst der nicht für Steam ist,musst du dir die Dateien ggf. selber irgendwo laden. *wenns probleme gibt einfach den Pfad in der Arma2oa.cfg selber einfügen class ModLauncherList { class Mod1 { dir="CA"; name="Arma 2"; origin="REGISTRY"; fullPath="der genaue pfad hier"; }; |
| All times are GMT +2. The time now is 17:19. |