![]() |
Elsword Korea accs
Hallo liebe Commnity
Ich werde absofort korea full accounts für elsword KR erstellen mit kssn und allem diese werde ich dann hier für eine 10euro paysafe card verkaufen also pm :D Handel erfolgt über MM |
10€ ?
Dafür bekommste nicht mal einen, manche machen das kostenlos .. Aber mach nur weiter vllt. findeste nen dummen. |
Ich hab die KSSN's zur Verfügung gestellt bzw. Released weil Kiddys mit einer Handvoll KSSN's kein Geld für so sinnlosen Mist bekommen sollen.
Soll ich nun einen Anteil an den Peanuts verlangen weil du 100% eine meiner KSSN nutzt? /ironie Es gibt genug Anleitungen, jeder schafft es früher oder später. |
kan mir wer einen korea acc umsonst erstellen bitte?
|
srsly, selbst wenn du ohne die KSSN's von Virtu oder so die Accounts erstellen kannst,
niemand, wirklich niemand wird dafür 10€ bezahlen. Hier gibt es genug kostenlose Dienste für diejenigen, die absolut kein Plan davon haben. €: @Progamer, wenn ich mich recht erinnere hatte mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so einen Service, kannst ja mal ne PN schreiben ;) |
Ey D: Der Dienst ist geschlossen bei mir. Ich hab mich jetzt in ne ganz andere Ecke verzogen. Elsword ist Geschichte.
|
Quote:
Hatte nurnoch in Erinnerung dass du mal so einen Dienst angeboten hast, deswegen ;s |
Danke für eure ratschläge ich werde dann wohl umsonst ein paar accounts erstellen
Ist es aber wenn dann zu viel verlangt mindestens ein thanks zu verlangen? |
ich weiß ned wie man acc auf korea erstellen kan
|
Schreib mir ne pm ich mache dir einen :)
|
Hey, Luca2309.
Könntest du mir einen Korea Adult Account erstellen? Besitze ICQ, Skype und TeamViewer und auch eine Googlemail-Adresse, falls es benötigt wird. Melde dich bei mir in Skype, ICQ oder per PN hier im Forum bei mir.:handsdown: ICQ und Skypename: DeathlyMadness MfG SoulKuchiko |
es gibt ein extrem gutes tut (pic tutorial) womit man ein acc für nexon korea bekommt (elskr) auf ellinforest ... ist zwar eher für maplestory gedacht aber es workt für els genau so gut (beides is von nexon xD)
hab mit dem tut ca 2min pro acc gebraucht einfach ne kssn nehmen die ausn 80ern ist damits sicher adult acc is .... kssn list tool.exe suchen und viltl habt ihr ja andere kssns als die von virtu ... und wirtu ein paar der kssns gibts bei mir in der liste oo zufall? |
Quote:
Ich hab das Tool auch komplett hinzugefügt, sieht man an der Form der Liste. Einfach nach den Absätzen schauen, in der Liste ist es nur ein Korn am Meer. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:31. |