![]() |
[S]Werbung][B]eGold]
Ich suche einen der für mich in den folgenden Foren Werbung macht :
Combat Arms Combat Arms Trading Combat Arms Hacks .. Er soll dort keinen Theard erstellen , sondern einfach schon Posts in den Foren haben und dort auch mit 10 Beiträgen pro Tag sehr Aktiv sein . Man siehe mich , ich habe mich gestern Registert und habe 2+ Tbm's einen GpGift Shop und knapp 40 Beiträge . Ich biete bis 30eGold die Woche . Ich möchte vorerst nur eine Woche testen und dan mal weitergucken . Die Werbung soll unter keinem Spoiler versteckt werden und der User soll auch außer meiner Werbung nichts in seiner Signatur haben . Mit freundlichen Grüßen .. |
38 eGold jetz oder nie !
|
Textlink oder Bild?
|
Wenn es geht beides , oder nur das Bild
|
Also leider bin ich nicht in der Selection aktiv, dafür aber in vielen anderemwo auch Leute sind die Combat Arms Spielen ^^
Zb hier. Wenn du magst schau einfach mal in meine Sig ganz unten. Da stehen auch alle themen wo ich meistens aktiv bin |
- Metin2 PServer - Discussions / Questions
- Metin2 Trading - Metin2 PServer News - Trading - elite*gold Trading - Off Topic - Warrock-Trading - Middleman-Forum - Metin2 Hacks bots usw - Warrock Hacks bots usw - Premium-Main Premium-Releases-Sharing Middleman Ich bezweifel das man da viele Ca suchtis werben kann ;( |
- Metin2 PServer News
- Metin2 PServer - Discussions / Questions - Metin2 Hacks bots usw - Warrock Hacks bots usw - elite*gold Trading - Off Topic - Polls .. da bin ich meistens aktiv . ich würde dir Werbung nur mit Text anbieten! |
Also ich bin zwar nicht in der Combat Arms Szene aktiv aber hier:
- Metin2 - Freebies - Steam Trading - Trading - Darkorbit - Coding Würde einen kleinen Banner und Link einfügen, da ich schon einen Banner drine habe... |
Für 40 Egold mach ichs :) Ich bin dan auch etwas mehr in der Combat Arms section aktiv :)
|
Ich bin ziemlich Aktiv in Combat Arms :P , hatte selber ein Mayor und daher oft den Bereich genutzt, geht auch Textlink in meiner Tabbelle für 2 Monate 26e*gold ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:58. |