![]() |
Website funktioniert nicht. :(
So ich hab mich extra angemeldet weil ich garnicht weiter komme. :(
Ich wollte zu meinem Server eine Website machen und hab die Athens Reloaded als vorlage genommen Auf meinem Pc funktioniert die Website super und sieht so aus: Spoiler:
Mach ich das ganze jedoch auf meinen Root kommt das dabei raus: Spoiler:
Brauch dringend hilfe. >_< |
Machst du es über Xampp? Wenn ja, schau, ob die Versionen verschieden sind. Denn es kann sein, das Xampp die Webseite noch nicht unterstützt (oder nicht mehr). Hatte das auch schonmal.
|
Jip über Xampp und sind die selben Versionen :)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lade es runter und kopier das in die Verzeichnisse... Wenns noch immer nicht klappt frag mich um Hilfe... Greetings HexaCore |
Die Lösung kann so einfach sein, mit der MSSQL Unterstützung war zum einen richtig, aber ich musste auch ver 1.7.3 von xampp drauf machen.
|
Also xampp ist so Fail wie Hamachi am Root xDDD
Es gibt da schon viel bessere Sachen... schon mal das so ein Windows Server die Funktionen schon vor installiert hat bzw man eine neue regel hinzufügt... Jedoch zu deiner Frage... die beste Version für xampp ist 1.7.4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Greetings HexaCore |
Sollte eigentlich auch unter Xampp 1.7.4 laufen, wundert mich das es bei dir nur mit 1.7.3 geht. O.o
|
Quote:
BTT: Wäre ganz nett, wenn du die komplette Lösung nochmals posten würdest, damit User mit dem gleichen Problem hier die Lösung schnell finden. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, waren es im Endeffekt nur die fehlenden MSSQL-Treiber und eine falsche XAMPP-Version, richtig? |
Tipp: Nimm den hauseigenen IIS Webserver von Microsoft. XAMPP ist der letzte scheiß und "normalerweise" als >>> lokale <<< Testumgebung gedacht.
|
Quote:
ich kann es mittlerweile und hab PHP 5.4 am laufen... |
Quote:
Zu Hamachi: Zu Testzwecken ist es eig. recht gut geeignet, es hinterlässt aber auch ziemlich offensichtliche Lücken im Sicherheitssystem. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit der IIS auseinander zu setzen, was ich nun auch tun werde. :D |
Php installieren , dlls einfügen und fertig xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |