elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Fiesta Online (https://www.elitepvpers.com/forum/fiesta-online/)
-   -   Website funktioniert nicht. :( (https://www.elitepvpers.com/forum/fiesta-online/1951929-website-funktioniert-nicht.html)

- Flux And Flow - 06/19/2012 16:44

Website funktioniert nicht. :(

So ich hab mich extra angemeldet weil ich garnicht weiter komme. :(
Ich wollte zu meinem Server eine Website machen und hab die Athens Reloaded als vorlage genommen Auf meinem Pc funktioniert die Website super und sieht so aus:

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mach ich das ganze jedoch auf meinen Root kommt das dabei raus:

Spoiler:

Brauch dringend hilfe. >_<

Darkangel44 06/19/2012 18:11

Machst du es über Xampp? Wenn ja, schau, ob die Versionen verschieden sind. Denn es kann sein, das Xampp die Webseite noch nicht unterstützt (oder nicht mehr). Hatte das auch schonmal.

- Flux And Flow - 06/19/2012 18:48

Jip über Xampp und sind die selben Versionen :)

нєχαcσяє 06/19/2012 19:23

Quote:

Originally Posted by - Flux And Flow - (Post 17271290)
Jip über Xampp und sind die selben Versionen :)

Du hast die MSSQL Unterstützung nicht drin ...

Lade es runter und kopier das in die Verzeichnisse...

Wenns noch immer nicht klappt frag mich um Hilfe...

Greetings
HexaCore

- Flux And Flow - 06/19/2012 20:11

Die Lösung kann so einfach sein, mit der MSSQL Unterstützung war zum einen richtig, aber ich musste auch ver 1.7.3 von xampp drauf machen.

нєχαcσяє 06/19/2012 20:20

Also xampp ist so Fail wie Hamachi am Root xDDD

Es gibt da schon viel bessere Sachen... schon mal das so ein Windows Server die Funktionen schon vor installiert hat bzw man eine neue regel hinzufügt...

Jedoch zu deiner Frage... die beste Version für xampp ist 1.7.4

Greetings
HexaCore

Near Extreme 06/19/2012 23:23

Sollte eigentlich auch unter Xampp 1.7.4 laufen, wundert mich das es bei dir nur mit 1.7.3 geht. O.o

Che 06/19/2012 23:51

Quote:

Originally Posted by нєχαcσяє (Post 17273241)
Also xampp ist so Fail wie Hamachi am Root xDDD

Auf meinem Dedizierten Server (also "Root") läuft unter anderem Hamachi, da ich mehrere Fiesta-Server über einen "Root" laufen lasse, das ist durchaus nützlich, denn so nen zusätzlichen Server über Hamachi kann man wunderbar verwenden um an den Files die Änderungen bequem im Server-Environment zu testen. Naja mittlerweile sind es 3 Server auf einem "Root", da ich mir noch eine Zusätzliche IP besorgt hab ;)

BTT: Wäre ganz nett, wenn du die komplette Lösung nochmals posten würdest, damit User mit dem gleichen Problem hier die Lösung schnell finden.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, waren es im Endeffekt nur die fehlenden MSSQL-Treiber und eine falsche XAMPP-Version, richtig?

mastermo 06/19/2012 23:54

Tipp: Nimm den hauseigenen IIS Webserver von Microsoft. XAMPP ist der letzte scheiß und "normalerweise" als >>> lokale <<< Testumgebung gedacht.

нєχαcσяє 06/20/2012 00:32

Quote:

Originally Posted by mastermo (Post 17276900)
Tipp: Nimm den hauseigenen IIS Webserver von Microsoft. XAMPP ist der letzte scheiß und "normalerweise" als >>> lokale <<< Testumgebung gedacht.

Du musst bedenken nicht jeder kann mit den nötigen DLL's umgehen
ich kann es mittlerweile und hab PHP 5.4 am laufen...

- Flux And Flow - 06/21/2012 18:29

Quote:

Originally Posted by Che​ (Post 17276872)
BTT: Wäre ganz nett, wenn du die komplette Lösung nochmals posten würdest, damit User mit dem gleichen Problem hier die Lösung schnell finden. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, waren es im Endeffekt nur die fehlenden MSSQL-Treiber und eine falsche XAMPP-Version, richtig?

Jap wie bereits schon gesagt, schien es zum einen an der Xampp Version zu liegen, bei mir läuft eben nur Xampp 1.7.3 zum anderen haben die MSSQL-Treiber gefehlt, die Hexacore mir zur Verfügung gestellt hat. Wohin man diese Dateien verschieben muss erklärt sich eigentlich von selbst.

Zu Hamachi: Zu Testzwecken ist es eig. recht gut geeignet, es hinterlässt aber auch ziemlich offensichtliche Lücken im Sicherheitssystem. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit der IIS auseinander zu setzen, was ich nun auch tun werde. :D

EpicFight 06/21/2012 18:45

Php installieren , dlls einfügen und fertig xD

All times are GMT +2. The time now is 17:22.