![]() |
Verlosungsspiel ! Schaut rein !
Hey Leute !
Wollt ihr an einem Verlosungsspiel teilnehmen ? Was man gewinnen kann: - Steam Account mit Left 4 Dead / Left 4 Dead 2. - Origin Account mit Fifa 12 / Need for Speed the Run. - Need for Spiel World Account ( Alle Autos mit ECHTEM GELD gekauft ). - Wot ( World of Tanks ) Account / Maximallvl und beste Panzer. - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Account ( Maximallvl & alle Waffen ). - Battlefield Play 4 Free Account / Beste Waffen + Maximallvl. - Battlefield 3 Account / Maximallvl + alle Waffen. - MW3 Account / Prestige Lvl 10 + eigener Clan. - WoW Gamecard ( 2 Monate ) JEDES LOS KOSTET 2.99€ Kontakt: - Icq : 580-103-423 - Skype: przeterminowany.pomidor Man weißt nie was man gewinnt (: :mofo: |
Sowas ist nicht erlaubt. Losbude etc..
|
nimmst auch e*Gold?
|
Also ist jedes los ein gewinn?
|
Wieso ist das nicht erlaubt ? :o
Jaa jedes los ist ein Gewinn.. Nein man kann nur mit Psc oder Sms bezahlen |
Wenn Gewinnchancen bei 100% sind ?
Ist ja keine 0,00001 % Gewinnchance.. |
Dann könntest du ja für jeden Account oder was auch immer ein Treasure machen.
Dein Geld kriegst du ja sowieso falls Interesse besteht und außerdem könnte man sich das Spiel/ denn Account aussuchen und beide Parteien wären glücklich. |
Quote:
Ich würde die treasure aber trd vorher erst von einem mod prüfen lassen ob die Daten dann auch funktionieren. |
Bin neu auf dem Forum..
Könntet ihr mir erklären was das ist ? :D Jaa könnten es so machen dass man genau will dann aber für 4.99 :D |
wie soll man den viA SMS zahlen? ;D
|
Via Sms : Will mir Spielgeld bei Battlefield Heroes holen & man kann mit sms bezahlen ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:07. |