![]() |
[TS]Lv.75-78 MK S17[S]KK/MK S6
Hallo,
Ich möchte meinen MK(mental Krieger) tauschen, was ich dafür verlange ist ein eben würdiger MK/KK auf s6. Der Krieger befindet sich im Blauen reich von S17. Kommen wir zu den Informationen: Skills: Sk: G1-G3 HS: M7 (noch 1-3 bücher) Stampfer: G1-G3 DS: P Rang: Gut (6-7k) Pferd etc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sry aber das funkt bei mir nicht '-.-) Eq:(zwar nicht das beste aber geht noch) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr mehr info's braucht einfach Fragen :) Bietet Los :awesome: P.S. gehandelt wird nur mit MM, bei einem Kostenpflichtigen übernimmt ihr die kosten. MFG Toni :p |
hey hätte da einen Acc auf Tulipos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
könnte dir psc bieten ;D bei interesse pn me
|
Quote:
Quote:
#First day #Push |
Hmm fange mal noch unten an 35€ psc 25€ +10€
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:20. |