![]() |
shattrath realmforum :D
Ein Post von einem Krieger der nen fähigen arena partner sucht, flame wars inc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich fands geil^^ |
ganz amüsant jo :D
|
entweder der Tüp hats drauf und ist sehr zielstrebig oO
oder er issn riesen poser arschloch ! ich tendiere zu nummer 2 |
:) Neid, gibt halt Leute die Suchen n fähigen Partner ( was leider sehr sehr schwer zu finden ist). Meines wissens ist das der alte Enkido von Frostwolf <ANG> hat ganz passablen skill :).
Weiß nicht wozu ihr den flamen wollt, meiner Meinung nach sehr zielstrebig und sonst nix, würd ich wow noch spielen und auch n neuen Partner suchen würde mein realmpool post nicht viel anders aussehn. Man darf wohl noch seine Erwartungen von seinem Partner posten dürfen. die meisten die in dem thread geflamet haben , haben wahrscheinlich noch nie über 1,8 gespielt :). wenn ich mir den thread so anseh nur nonames von Sturmangriff |
Klar sind das fast nur nonames sind ja au fast nur twinkposts...^^
Bei einer Partnersuche Zielstrebig sein ist Ok aber hier ist abundzu etwas übertrieben. Zu dem Riesen Poserarschloch naja. Lies es dir mal genau durch und nicht nur überfliegen sondern mitdenken beim lesen^^ das meiste davon ist wirklich ne selbstverständlichkeit wenn man ernsthaft arena spielen will ;D |
Er spielt doch eh in nem Realmpool in dem man ca. 0 Skill braucht um auf 2k zu kommen, also was soll die Aufregung ?
|
Quote:
er hat auf blutdurst auf 2,3k+ gespielt.... btw isses schwerer auf sturmangriff 2,3k+ zu erreichen als auf Blutdurst 2,3k+ zu erreichen. |
schaut euch doch die vids von ihm an...
|
wenn man keine lamekombo spielt isses auf verderbnis am schwersten -.- shadowpriest wl, dot dot säulenrubbeln... y_Y
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:31. |