![]() |
[S] Signatur [B] Elite*gold
Hiho,
Ich bin auf der suche nach einer Signatur. Sie sollte vom Realen Leben handeln, eventuell Party oder sonstetwas. Keine Anfänger Signatur! Den rest ist euch überlassen. Ich kauf nur was mir gefällt. Bis zu 50 Elite*gold wird bezahlt. Liebe Grüße, Der-Quiet |
Ich könnte eine machen
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] Schade gerade gelsen zu Bunt naja auf ein neues :) |
Dann poste das Ergebniss.
|
|
Zu bunt, menschen sollten zu sehen sein. Reales Leben.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Keine Quali, Rand ist Kacke.
Schlechtes GFX, wenn man das überhaupt so nenn darf. |
Quote:
Du mekerst hier ruhm und meinst party mit echten menschen nur so es gibt davon sehr wenige backgrounds. Btw: Du meinst ich kann nicht gfxen ja dann kauf dir mal neue Augen und näh sie dran kleiner möchtegern Kritiker kannst selbst kein Gfx und meinst mit deinen Infos kann man viel machen pff ^^. Ach gib mir nen Background ich werde dann effekte reinerarbeiten. |
Von dir möchte ich nichts mehr, das ist kein Profi GFX. Außerdem ein guter GFXler hat gute Quellen und er kan mir eine sehr gute signatur mit den Informationen die oben stehen machen. Und jemand der keine Kritik verträgt brauch mir hier garnicht ankommen.
|
Keine Kritik vertragen?
Schuldigung aber dir ist klar das deine Informationen auf keinen Fall ausreichen und das mit den Qwellen stimmt auch wieder nicht ich bezweifel das irgendein Gfxler zu denn Forum gfx sector großen Kontakt hat ^^ Das heißt nicht nur User sondern man kennt denn ersteller vom Forum persöhnlich oder durch das Internet. Ich vertrage Kritik aber wenn du ankommst und meinst das stimmt nicht und das. Dazu sag ich mal nur eins, schließ denn Theard wende dich an L oder kreativ Gfx wenn du meinst profi Gfxler können mit so wenig Information was anfangen ok? -.-" |
Ich mach mich ran, hoffentlich gefällt dir das.
|
Wenn ich schon GFX sector lese :facepalm:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eigentlich wollte ich keine frau.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:21. |