![]() |
New Invisible Online Homepage
Hier habt ihr die neue Invisible Online Homepage^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Homepage kann sich jeder selber runterziehen du Hengst ;)
|
Finds Toll wie Geil du unsere Sachen findest xDDDDDDDDD
Wenigstens einer der uns so Richtig von Herzem Liebt finde solche Fans wie dich echt Lobenswert Lässt nie locker immer aufm neusten stand der dinge richtig toll halt <3 Ich danke dir als unseren Größten Fan von Invisible Online das du uns su Public und Fame machst das jeder sieht wie toll du uns findest ich frage mich nurnoch warum du nicht nen Forum aufmachst und direckt nen club gründes, Ich Liebe dich mein aller größter fan =) MFG ParadoX ;) Schau nach oben leider geil !!!! xD |
Ihr habt FaiL forum und FaiL Homepage^^ die gamer kommen nur weil euer Server full free ist labber ma kein^^ Ihr habt einfach nix besonders^^ nach 5min playen euers Server, hat ich sofort Langeweile. Nice release seq^^ für newbis eine große hilfe
|
Quote:
Die Homepage wurde mir gegeben ^^ Es gibt besseres :P Wirste aber auch bald sehen ^^ @ Sour hehe danke :) , achja wie weit ist eig chris ?^^ |
Quote:
machs nach dann reden wir weiter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja Mir ist es eig eh egal was du von uns hast aus dem einfachen grund das wir Invisible wie Sour schön sagt wenigstens nen Server sind der die Leute nicht abzieht ;) für sein eigenes Wohl und @ Sour ob du es langweilig findes ist mir Relativ wayne es gibt da noch über 100+ andere User die Geld los werden wollen wir es aber einfach nicht annehmen und das einfach nur weil wir keine Kiddys sind die geld brauchen.
Da Stellt sich die Frage warum gehn se denn nicht auf nen andern server weil die so gut sind ??? Gut erkannt nein sind se nicht und Sequess das es was besseres gibt glaub ich gerne und mich stört die aktion mit der hp nicht weil ich es ja nit anders mach wie du .... Aber deine eigenen könntest ruhig ma anmelden in die top 100 :) |
Quote:
Und außerdem ist sowas keine kunst lol, sowas kann ich in 1min machen. Und hab ich auch, nur mit ein besseren style aus skinbox Quote:
Homepage wird heute noch up sein^^ sind schon in ToG drinne. Vote button müssen wir auch noch in Forum rein tun^^ total vergessen |
Revolution Online Site. 100% find ich auch ganz nice die seite :)
|
Quote:
is mir wayne ^^ Revo is kacke in meinen augen , klauen eh alles und machen by Rio und so ein mist (siehe Blue waffen) bei revo umbenannt in red or so die hat zocker erstellt in Blender |
Aber eins sollte mal gesagt sein wenn solte man es richtig machen xDDDDDDD
Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Jo Klick da ma auf "Leitfaden" danach auf "Download" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
Quote:
Naja net unsere Sache xD |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:07. |