![]() |
[Request] : PacketHack Tut :) [GER]
Kann evtl jemand nen guten PacketHack tut machen?
Bin mir sicher der wrid auch viele Thx's bekommen :D Wäre echt gut, einfach nur mit den Grundsachen, Wie man snifft, wie Pimphack bzw Jobhack geht usw :> Danke shconmal an den jenigen ders macht <3 mfg |
wenn ihr kein tut machen wollt, könnt ihr mich auch einfach mal anschreiben, dan klähren wir das in icq :)
|
yes its good post++ tenks for u can any do it?? but in [ENG] it will be nice too ;d
|
hi eigendlich sind schon recht viele gute Sources hier im Forum...
habe vor einer woche angefangen mir die surce´s durchzulesen und zu verstehen, bin jetzt schon so weit das ich zummindest einigses änder/umschreiben und selber schreiben usw.. kann und mittlerweile macht es echt spaß dammit zu arbeiten naja und wenn ich wo nicht weiterkomme frage ich hier im Forum. LG |
Pimphack ist public o_O Jobchange packet habsch gepostet
Und jetzt mal ehrlich, wozu braucht ihr nen tut? Packet sniffen, packet senden, fertig :> |
Quote:
|
klingt alles so leicht, wenn man aber noch nie was mit sniffen / senden zu am Hut gehabt hat, is das schwer xD
|
ich wüsste garnich wo ich anfangen soll :S
welches progg ich dafür brauch etc.. |
naja warten wir mal, vlt ist ja jemand so nett und hilfsbereit ;)
|
Quote:
rofl was geht denn mit euch versagern .... 70% aller Packet basiereneden Hacks sind open sources - Pointer wurden erst letzte woche von Moep released ...was wollt ihr noch? nen tut wie man windows startet? heftig heftig .... zufaulen zu allem .... aufn schreibtischstuhl kacken ftw wa und rofl jede open source ist ein tut für sich // <-- Command |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:50. |