![]() |
Eure Klassen Empfehlung?
Also da ich jetzt seid 3 Tagen MW3 Spiele wollte ich euch fragen
welche klassen ihr mir empfehlt. z.B : Sniper : MSR Ruighe hand etc Das hätte ich gern für : Sniper Quick Scopen Strum Gewähr Klasse Und Rusher klasse. Alle die ihre Klasse posten wie sie , sie für gut halten kriegen ein THX Spamm wird Reportet |
Sniper Quick Scopen:
MSR mit Erweiterte Magazine .44Magnum Akimbo, MP9 Schalli, FMG9 Akimbo Wurfmesser/Semtex, Erschütterungsgranate Fingerfertigkeit Pro Schnell Zielen Pro Ruhige Hand Pro Finde das super :) |
Gibt zwar massig Threads drüber und probieren geht über Studieren, aber naja, wollen wir einfach mal eine gute Tat vollbringen.
ACR-Schalldämpfer Magnum-egal Splitter Flash Perk 1: Fingerfertigkeit Pro Perk 2: Schneller Zielen Pro oder Hardliner Pro Perk 3: Ruighe (Ruhige) Hand Pro P.S: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung |
PP90m1 - rotpunkt - rückstoss
mp9 - schalldämpfer Semtex/blendgranaten Perk1 Fingerfertigkeit Perk2 Schneller Zielen Perk 3 Meisterschütze ACR-Schalldämfer-Mantel MP9-Schalldämpfer S-mine/Blendgranaten Perk 1 fingerfertigkeit Perk 2 Schnell Ziehlen Perk 3 Meisterschütze |
Quickscope:
L11A8(Etwas schwerer zu spielen)/MSR(leicher) - Stabilität/Tempo - Erw. Mags MP9 Schalldämpfer Wurfmesser - Fingerfertigkeit Schnell zielen Ruhige Hand/Dead Silence pro Predator -> Kampfhubschrauber -> Reaper Assault ACR 6.8/AK_47/Scar_L Schalldämpfer MP9 Schalldämpfer Semtex Stun Scavenger Pro Quick Draw Pro Meisterschütze/ Dead silence pro Predator -> Reaper -> AC130 Rusher: - |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |