elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Eure besten Begegnungen mit "möchtegern-Gängstern" (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1783921-eure-besten-begegnungen-mit-m-chtegern-g-ngstern.html)

Hawai-Toast 03/24/2012 14:01

Eure besten Begegnungen mit "möchtegern-Gängstern"

servus com,
gerade eben in der stadt ist eetwas wirklich zugeiles passiert.
Es kamen ein paar "mächteger-gängster"(kennst ihr bestimmt alle)(Es waren ca. 15 leute alle größer,stärker und in der überzahl)

Alles begann so:
in den MC in dem wir gegessen haben. Sie haben sich neben uns gesetzt(noch alles OK :D). naja als wir fertig waren wollten wir unser Tablet wegräumen,aber einer dieser möchtergern-gängster hat sich voll in den Weg gestellt.So das wir voll gegen den laufen und ALL unsere Reste auf seinen schuh vielen :D.
Naja.. dann habne die sich mega aufgemuckt und haben uns beleidigt mit so:" hurensohn,wixxer,spast"-wörten.
Zudem wollten sie das WIR die reste wegräumen die nun auf den Boden lagen.

Dann sind wir einfach weiter gegangen.Natürlich kamen sie ALLE aus dem MC gestürmt und haben uns weiter beleidigt weil wir das zeug auf schuh verschüttet haben und wir es im MC wegräumen sollten.(Natürlich wieder mit gängster sprache. Ein Bsp:" ey,du hurensohn räum den verdammten schitt weg, alda oder ich ficke deinen kopf" usw.")

Naja...wir sind einfach weiter. sie sind uns weiter hinterher gegangen und haben sich derbst "gefühlt".

Nicht zu vergessen: Die sind 15 Mann und wir nur 3 :D.

Dann sind wir in den H&M geflüchtet. Die "gängster" hbane vor dem Eingang gewartet bis wir rauskamen. Nach ca. 10 Min. wollten wir wieder rausgehen in der hoffnung das die "gängter" nicht mehr da sind.

Jedoch falsch gedacht :D. Als wir die Rolltreppe runter ind kamen die grad mit der Anderen Rolltreppe hoch. Die brüllen so:"da sind die spassten!!!" und wir sind einfach rausgegangen und sind in den Bus eingestiegen. Ohne das die auch nur irgendetwas gemacht haben :D.

Was waren eure besten begegnungen?

VoiceOfAnInsane 03/24/2012 14:06

Erst vor kurzem. Einer stand da und hat mir ne Kopfnuss gegeben. Nasenbluten kein problem nicht so schlimm. Danach kommen 5 andere einer mitm Messer und ner ALDI Tüte :awesome: Ich hab noch nie so derbst lachen müssen :D Danach hab ich einen kleinen Chamella Chamella Rap gebracht und die Jungs wollten mich schlagen. Danach kamen Freunde von meinem Bruder und haben mir geholfen. Am Ende hab ich noch ne Entschuldigung und ein neues Handy bekommen.

Krakato2 03/24/2012 14:07

7 14jährige machen mich und einen Kumpel extrem dumm an und einer von denen schupst mich dann. Daraus resultierte dann, dass ich 2 von denen mit dem Knie in den Bauch gerammt habe, worauf diese beiden schon Tränen in den Augen hatten und die anderen Halbstarken weggegangen sind.

.Sunlight 03/24/2012 14:08

Sowas kann durchaus passieren :D
Es gibts immer Assoziale egal aus welchen Land.
Bei mir war es mal so dass ich mal zum Essen ins Burger King gegangen bin dann kamen ungefähr 10 Leute (alle über 20) und schubsten mich von der Reihe weg , ich sagte was soll das? Die haben gemeint wenn ich ncith weggehe das sie mich dann verprügeln wollen also tat ich was die gesagt haben ich meine die sind 4 Jahre älter als ich O.o

Chicken17 03/24/2012 14:11

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Noch Fragen?

epiTR 03/24/2012 14:12

Drei Jugendliche (alle in meinem Alter), wollten mich mal aus dem Bus zerren.
Zwei waren schon draußen und der eine hat an meinem Arm gezogen.
Ich habe ihn einfach raus getreten und dann war Ruhe.

.Aza' 03/24/2012 14:20

3 Serben kommen zu mir ,,ey, hast mal zigarrette"
Ich: Ja*zigaretten packung rüberhalte*
Serben: Was? JPS?
Ich: Ja, wieso?
Serben: *lach* ein echter Tschusch raucht Malboro
Ich: Oder garnichts

Ergebnis: Er bettelt um Zigaretten beschwert sich dannach aber über die Qualität obwohl er selber keine hat. :facepalm:

Zatam 03/24/2012 14:21

Sieht man öfters, allerdings ist es nicht cool sondern oberpeinlich! ;)

Hawai-Toast 03/24/2012 14:22

Quote:

Originally Posted by Zatam (Post 15828532)
Sieht man öfters, allerdings ist es nicht cool sondern oberpeinlich! ;)

achwas. Wie bei mir: 15 vs.3.

yym3 03/24/2012 14:29

Ich hatte bis jetzt nie solche Probleme. Nur gut das ich auch Gewalt verabscheu und mich erst recht nicht auf solche idioten einlasse.

Gruß
yym3.

Kohlenstoffdioxid 03/24/2012 14:36

Ich glaube ich hatte nie wirklich solche Probleme, außer vielleicht einmal.
Da lief ich gerade den Gang meiner alten Hauptschule (hurr durr) entlang, als mir ein kleiner Pimpf die Hand entgegen streckte "EY WAS GEHT DU MONGO",
ich hab ihm dann die Hand gegeben und hab nicht losgelassen (bin einfach weitergelaufen), nach vielleicht 2 bis 3 Metern ist er hingeflogen und wurde von allen ausgelacht.

Okay, war alles ;O

Atl4ntic 03/24/2012 14:46

gestern wars auch lustig auf unserer abi party
es waren am ende ca. 250 gegen 3, tyeznp

johny524 03/24/2012 14:48

3 Azzlacks kamen und habn den Afro von nem Freund betoucht..~

Johnny Waynetot 03/24/2012 14:52

Naja das war schon 2009 aber ist lustig. In der nähe von meiner schule war eine Sonderschule, und auf dem weg ist ne bahn haltestelle unter tage. Also gehen wir da lang, kommen 2 türken (beide kleiner und schmaler als wir). Gehen runter in die bahn und wir gucken die kurz an xD. Was machen die? Gehen uns hinterher und fragen was wir so gucken. Unsere antwort "Dürfen wir nicht gucken?" Daraufhin sie " Nein weil wir ausländer sind" :DD So ein scheiss. Dann haben wir den Aufwiedersehen gesagt und sind weiter gegangen.

Hazard# 03/24/2012 14:56

Hmm..
Vorneweg ich bin ein Ausländer.
Da saßen 2 Deutsche & ein Mädchen vor McDonalds und ich bin mit meiner Freundin an denen vorbeigegangen, dabei hat mit einer von den Jungs angeguckt und ich hab zurückgeguckt. Dann steht er auf und sagt: "Was guckst du so?" - ich: "ich guck dahin wo ich will" dann dachte er ich hab Angst und am Ende meinte er, weil ich da stehengeblieben bin "könntest du jetzt bitte gehen" - dann hab ich nur gelacht und bin weiter gegangen.

All times are GMT +2. The time now is 13:58.