![]() |
Die Stämme | Fake Premium & Bot
This Tutorial is by Gothic.Core, all rights reserved.
Fake Premium Ihr benötigt:
Vorneweg: Quote:
Die-Stämme Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link zur Aktuellsten Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachdem ihr den Bot heruntergeladen habt, startet ihr die Exetutable Datei. Diese erstellt automatisch einen Ordner mit den beötigten Dateien. Wie ihr den Bot nutzt erklärt sich von alleine im Programm. - Mir sind derzeitig keine weiteren Scripte / Bot´s bekannt, wenn ihr mehr habt / wisst könnt ihr mir gerne ne PN schreiben, dann werde ich diese hinzufügen mit euren Credit´s. Auch wenn ihr Ideen für neue Scripte / Bots habt dürft ihr mir diese gerne nennen, ich versuche es dann umzusetzen. |
ich kann des scheiß addon nich installieren -.-
|
Hast du FireFox und das AddOn (GreasMonkey) installiert?
Und dir das Tutorial durchgelesen wie du GreasMonkey benutzt? |
ich weiß wie es geht. aber wie geht das mit dem staemme?
|
hi kennt ihr noch weitere scripte?
|
Zur info
Premiumscripptsimulierung ist dedekted damit emine ich ihr werdet definitiv schnell gesperrt weil greasemonkey spuren hinterlässt und DS diese aufspüren kann welches Userscript genutzt wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist im gegensatz dazu undedekt also entscheidet euch^^ |
Totengräber
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:05. |