![]() |
[GUIDE] NetCom Sword 2 Registrierungs Guide
Hi Leute,
hab mal ne´n Regist. Guide vom neuen Metin2 Privat Server gemacht. Hoffe er hilft euch. 1.Acc Erstellen Regist Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.Download ftp://download.runup.com.hk/mt2/client/mt2_20070529.exe |
ähm... netcom sword 2?
|
das is der runup server, wie oft noch an dem is absolut nichts toll
|
EXP & YANG Rate sind genau wie in Chinatown wollt nur denen damit helfen
die es alleine nicht hinbekommen. :) |
find ich gut das du es überhaupt gemahct hast^^
|
habe auch mal nen guide gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
buttahbrot bist du ein NACHMACHER oderso ??? das würde mir
sau penlich sein wenn ich das so gemacht hätte wie du. erst in einem anderen guide schauen und den dann nachmachen. boa bist du ein looser (sowas gehört verboten). |
ähm... dumm oder so?
er hat nur die links hier reingestellt un dann in der überschrift [Guide] hingetippt? das nennst du nen guide? links reinstellen ohne erklärung o.ä. abzugucken gabs hier NICHTS!!!!!!!!! omG dümmer gehts echt nicht PS: ich, traky und darkice haben in nem thread die ganze zeit darüber diskutiert wie es geht un er hat sich das abgeguckt (aba nich heulen jetz) MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 14:25. |