![]() |
Ist es gut, dass mein PC 50 Grad heiß ist?
Wollte nur Fragen, ob es eigentlich gut ist, dass mein PC 50 Grad heiß ist.
|
NEIN !
|
kannst ja eier drauf braten .
B2T , nein es ist nicht gut da stimmt anscheinend etwas mit deinem kühler nicht. und noch ne frage nebenbei, hast du die temperatur gemessen O.o oder einfach nur geschätzt ? mfG Marlies |
Welches Teil ist denn spezifisch gemeint?
Alles? Gehäuse? Oder Prozessor/Graka? |
50 ° was ist daran bitte so schlimm solange er das nicht im leerlauf hat. Einige haben anscheinend keine Ahnung.
|
50°C sind beim Prozessor kein Problem, genauso wenig bei der Grafikkarte. Also bevor ihr irgendetwas postet informiert euch. Wenn das Gehäuse 50°C warm wird, dann spricht das für einen Hitzestau und das ist tatsächlich nicht gut.
|
Ich habe es mit Core Temp gemessen
|
Also wohl Prozessor Temperatur?
Wenn ja sind die Temps unter Last in Ordnung. |
Ah. Habe jetzt genauer Nachgesucht. Prozessor: 50 Grad & Graka 33 Grad. Ist es gut?
|
Quote:
|
Ist das ganze unter Last oder im Idle?
|
Hitze ist nicht gut, aber bis ungefähr 70-80 °C solltest du keine großen Probleme bekommen. Die maximale Temperatur, die dein Prozessor erreichen darf, siehst du in dem Handbuch bzw. im Internet.
Im normalen Ablauf solltest du diese Temperaturen aber nicht erreichen, höchstens ohne Lüfter. |
ist doch völlig normal so lange du nicht 75C hast wie ich früher und der PC dauernd von selbst abgestürzt ist alles fit ;)
|
Naja, normal musst du definieren. Mein Prozessor ist im Normalbetrieb ca 35°C heiß, da klingen 50°C wesentlich schlimmer.
|
ja du hast eben ne gute Kühlung bzw. ein guter Lüfter ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:32. |