![]() |
Gfx Shop by Lehrling :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Ein Paar mehr Referenzen wären toll!
Mehr Angaben etc |
Was willst du den so wissen, besorg dir erst mal e*g ^^
|
Mach mir mal einen mit Zelda so grünlich :)
|
Würdest du mir bitte ein Render da lassen?
Btw: Fertig kuck mal :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Im Hintergrund eher so wie bei cReex' und die schrift anderster :D (schwarz dünn :) )
Und ein Rand außenrum |
Tut mir leid aber ich hab nicht den Background von cReex ^^
|
Du darfst meine Sigi auch nicht "fälschen"!
B2t: Bekomme gleich 5k eG |
Quote:
Quote:
Die kann man sich selbst nach machen hat ca 30 Backgrounds bzw Ebenen. Aber keine Angst ich hab meine eigenen Ideen. |
Sorry, eigene Arbeit ;)
Lern erstmal GFX pls Dann kaufe ich was! Try a Sigi like my one |
#Reportet
Grund: Spam Spamt hier rum und hat keine Interesse am Trade. Tut mir leid aber möchte hier Gfx verkaufen und nicht Kommentare oder sonstiges lesen, außer von Kunden. Btw: Bin fertig, vielleicht so? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Finde den Hintergrund immer noch unpassend
|
Dann gib mir einen ^^
Edit: Hier mal was neues ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das ist nice nur noch den Namen schwarz und dünn
|
Oh nein hab die psd nicht mehr verflickst, kannst du die Sig nicht so nehmen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mich nochmal dran versucht so besser hoffe ich |
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |