![]() |
Beekomme kein RP Free
Ich habe bei Umfragen teilgenommen und so aber bekomme kein RP hab auch 15min gewartet hab bei andere sachen ausproviert aber bekomme trdz nix
|
Vieleicht machst du was falsch.
Du solltest möglich realistische Informationen angeben, dann ist die Chance größer. Bei mir kommen die RP oder ZP auch nie an. Weiß aber auch nicht woran das bei mir liegt. |
IP changen;
Router restart; Realistische Daten angeben; Playspan benutzen! |
hast du die umfragen auch beendet immer genau durchlesen was man machen muss
sonst schreib mal den support von superrewards an,bekomme aus irgendnem grund auch nur noch selten die rp muss immer den support anschreiben und den beweis screenen damit ich die rp bekomme |
Internet Explorer benutzt? Wenn ich das ganze mit Firefox mache, kommt auch nichts an...
|
Hab Router restartet immer noch nicht!
Hab realistische daten gemacht auch nicht! Benutze Firefox immer noch Nicht! Ich lese alles Gründlich brint auch nix! |
Bei den Offers steht unten,
Wie lange es dauert bis die RP kommen, Und bei manchen dauert das schon Paar Stunden - 1 Tag. Falls es morgen nicht da ist würde ich mal den Support anschreiben. |
Okay ich warte ma bis Morgen wenn nicht Schreib ich die dann an!!
|
support anschreiben
|
Den support anschreiben wird dir nix bringen da die dir sagen werden das die mit den Free Rp / Zp aktionen nix zutun haben so wie bei mir.
Du musst dich an den anbieter der aktion melden wenn deine RP nicht ankommen. Mfg |
Quote:
Spätestens nach der Antwort vom GameRage Support hätte er es gewusst. |
Kann man nur einmal RP bekommen??
|
Quote:
|
Okay...
Ich hab Router ausgemacht und Realistische Adresse gegeben und so trdz geht es nicht -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 07:45. |