![]() |
Ist der Computer empfehlenswert?
Servus leute.
Habe mich entschlossen , mir einen neuen PC fürs Gamen zuzulegen. So spiele wie BF3 , Skyrim und co. sollte er schon auf High packen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Währe der gut? Würde die Festplatte , Laufwerk kann ich von meinem alten PC benutzen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , da ich von PC wirklich null ahnung habe. |
Absolut NICHT. Die 6450 ist eine Office Graka und auch sonst ist das System sinnlos.
|
Das ist ein Gümmel PC !
Bau dir selber einen Zusammen ist 30% Billiger und man hat bessere sachen ! |
Könnte mir jemand evlt einen zsm stellen`? Ich hab 0 Ahnung von sowas.. Max budget ist 250€.
|
Quote:
|
Ausser du kannst vll Festplatte o.Ä. vom nicht zu alten PC weiterverwenden. Dann wärs vll noch möglich.
|
Könnte Festplatte und Laufwerk von altem PC benutzen , Evlt Graka die is aber nich so der bringer. Nvidia GeFore 9500GT
|
Ja die Graka müsste auch weg.
Weisst du zufällig den Namen vom Motherboard? Wenn nicht ,dann vll. vom Prozessor? Denn wenn ja würden wir dir sagen können ob ein halbwegs guter Prozessor in's Motherboard passt. |
Wie finde ich den namen vom Motherboard herraus? :S
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte-Manager
|
Da steht bei Motherboard "Unbekannt"
|
Quote:
Der Name vom Prozessor verrät mir auch den Sockel. |
AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHz
|
Quote:
Da passt ein AMD Phenom II X4 945 rein(4x3.0GHz) Der reicht für BF3. Der kostet ca. 110Euro und eine HD6870 bekommst du für 130Euro. Dann wären wir bei 240Euro. Wenn du jetzt schon 4gb RAM hast brauchst du nur 240Euro auszugeben um BF3 auf high und Skyrim auf ultra zu spielen. Obwohl: Welches Netzteil hast du? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |