elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   S4 League (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/)
-   -   Season 3 Korea (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/1714437-season-3-korea.html)

Akiyamå 02/15/2012 19:29

Season 3 Korea

Weiß jemand bzw. kann jemand entschlüssel wann die Season 3 in Korea bereit steht ?

.azu 02/15/2012 21:14

Quote:

Originally Posted by Akiyamå (Post 15241434)
Weiß jemand bzw. kann jemand entschlüssel wann die Season 3 in Korea bereit steht ?

Zuviele MMO's gespielt ;O?
Nunja, ich glaub, niemand weiß es so genau, bzw niemand weiß es.
Es wird gesagt, laut User, das am 22.02 ein Patch kommen soll, wobei die sich sicher sind, dass Season 3 kommen soll - (Was ich mir schlecht vorstellen kann, da es 100% zuerst in Korea veröffentlich wird.)
zZ. gibt es ja auch nur ein Video und keine weitere Informationen, bzw, was Season 3 mit sich bringt.

Einfach abwarten und im Alaplaya Forum durchstöbern, dort sind die Informationen meißtens schneller.

_-Down-_ 02/15/2012 21:49

korea wird gleichzeitig mit dem unserem s4 in die season 3 kommen. korea und wir wurden seit dem patch in dem das neue (fail) interface zu uns kam auf die selbe version gebracht.

Xyooz 02/15/2012 22:16

Quote:

Originally Posted by _-Down-_ (Post 15244115)
korea wird gleichzeitig mit dem unserem s4 in die season 3 kommen. korea und wir wurden seit dem patch in dem das neue (fail) interface zu uns kam auf die selbe version gebracht.

Wer auch immer dir das erzählt hat, wusste es nicht besser.
Die Versionen unterscheiden sich natürlich immer noch, z.b. gibts in Korea jetzt schon das Dragon Pet und die Mine Gun existiert auch nur da. We will see what alaplaya do. Entweder 22 Feb oder 7 März, lass dich überraschen.

Mingxie 02/16/2012 10:27

Meine super sicheren Quellen sagen mir, dass dieser Patch am 22. Februar erscheinen wird!
Spoiler:
Quote:

Originally Posted by news
Übrigens: Season 3 nähert sich der Vollendung! Die hier genannten Events laufen bis einschließlich 21. Februar, mit dem nächsten Update am 22. Februar werden wir euch dann erste Einblicke in die neuen Inhalte gewähren! Also bleibt gespannt, was die Entwickler auf Tasche haben - und ja, auch einige Vorschläge aus dem Design-Contest haben es in die dritte Season geschafft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An die beiden oben. Da macht man sich noch die Mühe und man wird ignoriert. (>_<)>

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 14585152)
Korea
I Capsules : sehr viele / Alle
Preis : 6900 PEN

Gesichter & Haare : Alle
Preis : Gleich wie bei uns.

Deathscreams

Minegun

Eu
I Capsules : einige
Preis : 8900 PEN
Gesichter & Haare : Nur wenige.

Keine Minegun, keine Deathscreams.

[...]

EU müsste man noch ergänzen: Wir haben die Twinblades, die Koreaner nicht. ;P

Blubbele 02/16/2012 10:43

Dieses Video zeigt aber, das die Twinblade haben.

Mingxie 02/16/2012 10:45

Soweit ich weiß, wurde sie aber entfernt, weil die Koreaner gemeint haben, dass die Waffe zu OP ist.

Blubbele 02/16/2012 10:46

Rofl............. Wie absurd einem das hier vorkommt, wen interessiert es in D was an dem Spiel fail ist? Keinen. :D Hauptsache das wird dann geändert. Find ich nice.

Mingxie 02/16/2012 10:49

Die Community hat eben dort auch was mitzureden. Das Problem bei uns ist, dass pentavison einen Scheiß auf alaplaya gibt und alaplaya einen Scheiß auf ihre Community.

E:
Was nicht heißen soll, dass bei denen alles rund läuft. Haben sicherlich auch die selben Probleme wie wir (Fairplay, Bugs, Hacker ...).

Blubbele 02/16/2012 10:54

Jaja klar ist das das Problem, was in Krs4 nicht der Fall ist. So würde S4 wieder ein spielbares Spiel werden. :) Naja, aber das ist ein Thema was nicht durchgekaut werden muss, ich denke da sind die Fronten klar.. Leider. :( Aber an welcher Stelle steht ProSiebenSat1 Games hier? :o

SamSwallows 02/16/2012 11:32

It looks Bad To Me hopefully my first impression is wrong :L

Akiyamå 02/16/2012 13:33

Quote:

Originally Posted by Xyonogical (Post 15244561)
Entweder 22 Feb oder 7 März, lass dich überraschen.

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 15247604)
Meine super sicheren Quellen sagen mir, dass dieser Patch am 22. Februar erscheinen wird!

22 Feb. ist ja der Termin für EU S4, ich fragte ob jemand weiß wann es in Korea raus kommt. Die sind doch eigentlich immer schneller drann als wir

Mingxie 02/16/2012 13:46

Auf pmang steht noch nichts. Und die S3 Seite ist noch im Aufbau. Entweder nächste Woche oder die Woche dadrauf.

.azu 02/16/2012 17:59

Es steht kein Termin fest.
Nein, Season 3 wird nicht am 22. zu uns kommen, sondern die ersten Informationen zu Season 3 werden zu uns kommen.
Ich denke mal, dass die ersten Informationen zu Season 3, in Korea, am Montag kommen werden. (Bin mir da sehr sicher.)
Freut euch nicht zu früh.
Ich schätze mal, dass der Patch frühstens in einem Monat bei uns sein wird.

€:

SelfOwnz 02/16/2012 20:01

Quote:

Originally Posted by .azu (Post 15253233)
Ich schätze mal, dass der Patch frühstens in einem Monat bei uns sein wird.

€:

In einem Monat?! Was laberst dou? xD .. Spätestens in 3 Wochen kommt der Patch. Wenn nicht noch früher!

All times are GMT +2. The time now is 02:45.