![]() |
Suche ein gutes Headset (!)
Heyho. Nachdem ich jetzt Jahrelang mir ständig 5-20€ Headsets zugelegt habe und diese leider nach paar Monaten immer den Geist aufgegeben haben, (was bei dem Preis natürlich in gewissen hinsichten nachvollziebar ist.) suche ich nun ein Headset. Ich bin hier sehr auf eure Erfahrungen und persönliche Tipps angewiesen. Ich habe mir sehr viele Reviews etc angeschaut bin aber mir noch ziemlich unentschlossen. Mein gesuchtes Headset!: Budget: 30-80€ Kann auch hier und da paar Euro mehr sein sollte jedoch dicht die 80,90,100 € Grenze im extremen übersteigen. Restliches System: Betriebsystem: Windows 7 Prozessor: Intel core i5-2300 RAM: 6GB RAM Festplatte(Speicher): 1TB (1000GB) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT-440 Verwendung: Gaming,Musik hören. Jedoch sollte es auch ein sehr gutes Mikrofon haben da ich einen YouTube-Kanal betreibe wo ich auf meine Stimme angewiesen bin ;). Sonderwünsche: Sollte bequem sein. Ich bedanke ich schoneinmal für eure Hilfe! |
Logitech g330
|
das Logitech G35 kostet zwar immoment ca. 100 euro aber das Headset ist wirklich richtig gut. Das Mikro auch und das Headset wird auch von vielen Let's Playern benutzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
|
nein , für die leistung (g35) kannste nicht meckern .... 7.1 Sound .... weisste was das is
|
Ja da kann man wirklich nicht meckern. Aber das ist auch gut : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die bessere Ausführung. |
isn da 5.1 oder 7.1 Sound bei dem Headset ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |