![]() |
LC Ger neues Serverinternes Logsystem
Hallo,
Heute wurde ja bei LC Ger folgendes gemacht: Quote:
Hat schon jemand Ideen oder Infos darüber ob LC ger nun das gleiche Logsystem hat wie auf Übersee? Sollte man jetzt das Hacken sein lassen wenn einem das Logsystem sofort erkennt beim mogeln :) ? Bin gespannt auf gemeinsames Brainstorming und erste Leute die gebannt wurden :D Haut rein.- |
Quote:
|
Jap auf Destiny waren 4k Online. Dass ist schon recht gut.
Ich würde LC Ger ganz sein lassen, wenn überhaupt dann Aeria ansonsten Destiny. 1. Destiny 2. Aeria 23. Germany |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ist schon richtig :) dann muss er wohl die offizielle Seite fragen weils hier keiner spielt.
|
auf ger würd ich so oder so nicht hacken
vorallem auf einem offi server steckt man meist viel mehr zeit und geld rein, also ich würds sein lassen. denk einfach mal nach ob du deine mühe für einen bann umsonst werden lässt |
Die führen das selbe Antihacksystem wie auf Aeria ein.
Dh. jeder Hack/ Teleporthack wird erkannt. Bei Skillspeed bin ich mir nicht sicher, denke das geht noch. Spätestens 24h nach dem hacken ist dein Account also gesperrt. Teste es doch einfach anhand eines Testaccounts durch |
Quote:
Brauchbare Antwort, vielen dank. So werden wir halt alle schön brav auf Ger. Auch nicht schlecht wenn es dadurch wieder faire Schlachten gibt. |
Quote:
Und der Rest ist angstmacherei. Schaut doch die Delumscreens an leben alle noch die da rumgehackt haben. |
Quote:
Ansonsten würd ichs auch einfach mal testen...Aber aufpassen, wenn du da aktiv spielst, dass du dir da keinen IP-Ban einfängst :> |
also sie haben ja geschrieben "Dazu kommen einige Verbesserungen im Servercode für mehr Sicherheit und eine bessere Erkennung von Cheats direkt im Gameserver." bei dem wort cheats denke ich eher nicht das sie den exp bug/exploit meinten oder? naja es kann aber auch nur zum abschrecken so formuliert sein ^^
PS:Der exp exploit wurde der nicht vorher schon gefixxt?Oder haben sie nur mit einem script die - values durchgescannt?Fals es schon gefixxt wurde wäre es doch sinnfrei nochmal ein "Anti-cheat" zur erkennung zu entwickeln |
Also das Script geht erst seit heute nicht mehr, zm. bei mir. Der Bug ist erst seit heute wirklich gefixxt.
Ob sie nun eine Erkennung haben kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn, sie wissen das die Einnahmen hauptsächlich von hohen Chars die mit Hacks spielen kommen. Wenn sie diese bannen können sie gleich LC beenden. |
Quote:
|
Falsch: Hohe Spieler(viel Cash invistiert) -> Schmeißen Hack an -> Gamigo siehts -> kontrolliert Cashladungen -> Ah 1k € -> Hacks werden Ignoriert oder eine Verwarnung wird ausgesprochen(meistens per email) -> Spieler bekommt nichtmal was mit und macht weiter bis zur Verwarnung.
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:28. |