![]() |
Valoran Daily - Ein League of Legends Blog
Hallo!
Ich möchte euch meinen vor kurzem erstellten Blog "Valoran Daily" vorstellen. Valoran Daily ist ein deutschsprachiger Blog rund um das Thema League of Legends. Ziel ist es, den Beschwörern die neuesten Informationen über die sich ständig verändernde E-Sports-Szene sowie über das Spiel selbst zu bieten. Außerdem möchten wir durch unsere Artikel Hintergrundwissen zu bestimmten Ereignissen bereitstellen, Licht auf verschiedenste Probleme werfen und etwas Ordnung und Einsicht in die ständig wachsende E-Sports Welt bringen. Gegliedert wird der Blog in vier Bereiche: Zum einen gibt es E-Sports News (im Blog Ticker genannt) - hier werden wir versuchen euch in kurzen Texten auf die neuesten Ereignisse aufmerksam zu machen. Auch zur Kategorie E-Sports gehören die Artikel, in denen ihr Interviews und Analysen von bestimmten Sachverhalten in der Welt des E-Sports erwarten könnt. Ähnlich verhält es sich mit der Kategorie "Riot". Dort gibt es ebenfalls einen Ticker - in dem ihr allerdings nicht nur die offiziellen Ankündigungen findet sondern auch solche, die ansonsten gerne in den Weiten der offiziellen Foren untergehen. Für die Zukunft geplant sind auch hier Artikel, die sich mit Gameplay, Balance oder anderen Dingen beschäftigen. Zu unserem ersten Interview durften wir Tabe vom chinesischen Profi-Team Invictus Gaming begrüßen. Wenn auch etwas wortkarg ist es doch sehr interessant zu lesen, wie es um ihn, sein Team und League of Legends in China steht. Geplant sind bereits viele weitere Artikel, die ersten werden schon in wenigen Tagen erscheinen - der Fokus liegt dabei momentan auf der E-Sports Szene Europas, die sich seit der Fnatic/SK Ära ja beträchtlich verändert hat sowie auf der in Kürze stattfindenden IEM in Kiew. Den Blog findet ihr unter ************ ! Wenn ihr Kritik äußern wollt oder eigene Ideen für etwas bestimmtes habt, dann könnt ihr das in diesen Thread posten. Ansonsten könnt ihr mich ebenfalls ingame erreichen - mein Beschwörername ist Spasik - per Kontaktformular auf der Webseite, oder per E-Mail an ftie[at]gmx.de. |
Top!
|
Es fehlt ein Link zu epvp ... entweder adden oder Link aus dem Thread entfernen.
Bisher sehe ich nur C&P, wird sich die ändern? mfg |
Naja, würdest du den Thread lesen würdest dus wissen.
Was den Link betrifft, schick mir mal die Regeln in denen das steht - kann die nirgends finden.:) Danke. |
Quote:
mfg |
Keine Werbung bis backling
#closed #deleted |
| All times are GMT +2. The time now is 13:30. |