![]() |
[Frage] Autoit
Hi zusammen,
hätte da mal eine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Hackshield von KalOnline zu umgehen mit AutoIt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke. |
Quote:
meinst du, ob man nen bot zb den man mit autoit gemacht hat, nicht vom hackshield finden zu lassen oder wie? edit: ich sschreibe guter deusch xD |
autoit ist nur nen script das geht glaub ich nicht musste mit vb machen^^
|
Also ich wollte autologin machen aber wegen hackshield funtz das nicht..
wollte wissen ob es ne Möglichkeit gibt das , das hackshield das prog. viel mehr den script nicht erkennt... |
wofür brauchst du bei KalOnline n autologin? oO
is ja nich so, dass man nicht rein kommt *hust* silkroad*hust*^^ |
Also viel mehr noch..wollte vielleicht versuchen bot zu schreiben der automatisch einloggt....char wählt und dan bottet.
|
1. Automatisch einloggen, np
2. Automatisch Char wählen (lol -.-'), np 3. Botten oO? viel zu schwer wenn du 1 und 2 schon nicht zum laufen bringst, besorg dir Baka's bot ... |
Also...hätte da eigendlich noch ne frage.(Wollte jetzt kein anderen Thread machen daher poste ich es mal hier rein.)
Könnte man mit C# z.b nen Programm machen für cooldown das ,den cooldown wegmacht? |
chibis bitte halt die fresse.
danke |
Von mri auch =P
Wenn du keine Ahung hast ... Halt se ... Wie niKe schon gesagt hat =) |
Quote:
Aber in C# geht es definitiv auch, kannst ja NOORs methode auf C# umschreiben , ist net die welt! |
ich liebe es wenn ich was lese und kein wort verstehe <3
|
mit AutoIt kannste doch eig so live-cd/dvd erstellen Oo....und is das net iwie so ne eigene programmiersprache?
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:42. |