![]() |
Drangsal - Laggs
Huhu...
hab'n bekanntes Problem. - Die Laggs im Drangsal (in Kristallmine vllt. auch habe es noch nicht ausprobiert.) Hatte frueher mit WinXP nie Probleme.. nun habe ich Windows 7 & es laggt einfach heftig. Hat jemand eine Loesung? Habe die SuFu schon benutzt, komme jedoch nur auf ein 'unnuetzes' HowTo. Gruesse, Rythmn. |
Kannst ja mal folgende Methoden versuchen.
1 : Per Vollbild spielen. 2 : Sichtweite runterschrauben. 3 : Grafik-Treiber aktualisieren. |
Quote:
Weitere Loesungsansaetze sind erwuenscht. :) |
Starte LC mal im Kompatibilitätsmodus von Win XP SP3, das hat bei mir geholfen, kann aber sein das Du dann den Treppenbug in der Pyra bekommst...
Manche haben auch schon berichtet das es hilft den Internet Explorer zu aktualisieren, versuch einfach mal beides ;) |
Bei meinem Lappi laggt das auch, bei mir hilft mehrfaches "erneut hinein porten". Ich weiß einfach nicht woran es liegt.. Er ist zwar schwach auf der Brust, aber warum gehts das eine mal und das andere mal nicht. oO Auf XP genauso wie auf 7.. Aufn weitaus schnelleren Heimrechner hab ich allerdings keine Probleme. Die beiden haben die selben Win7-Versionen :D
mfg |
Quote:
ich hab immer gedacht es liegt daran, dass ich win vista hab :D aber wohl doch nicht.. |
Habe mal gehoert das es an den Pots liegt also einfach mal nichts dravor einschmeissen und rein porten
|
Hatte das Problem auch immer, aber du kannst es ganz einfach umgehen.
Klicke auf die Verknüpfung von LC Dann auf Eigenschaften Dann gehe zum Reiter Kompatilität Dann kreuze das Häckchen an bei: "Programm im Komatilitätsmodus ausführen für:" Und wähle dann "Windows XP Servicepack 3" aus. Dann alles speichern und erneut testen. Das hat bei mir die Probleme behoben. |
das ist ein grafikkarten bugg.. neue grafikkarte würde helfen^^
naja man kanns aber auch um gehen wie z.b auflösungwechseln,kameraperspektive ändern etc. versuch mal alle buffs los zu werden (in arena killen lassen) dann ausloggen.. wieder einloggen ohne einen etwas ein zu setzen. (kein heiltrank kein buff kein garnichts)nun begibst du dich so schnell wie es geht zum drangsal. dort dürfte es nun nicht mehr laggen. jetzt kannste dich wieder buffen und vollpotten. das hat zu mindest bei mir bei meinem alten notebook geholfen |
Soweit ich weiss, laggt es wegen dem Regen^^
|
Naja es regnet ja auch in Strayana. :D und da laggt nix.. laut Fraps hab ich dort 40-50 FPS, was nicht viel ist (Mobile Radeon HD 3450 - 256MB) und mich bei der GraKa auch nicht verwundert. Aber Drangsal ist unspielbar, bis ich paar mal rein und raus geportet bin. Aber so gehts mir auch in der Kapelle, mal laggt es wie sau (nur in der ersten Etage) und dann wieder nicht. Obwohl ich nix an den Grafik-Einstellungen ändere. :D
Ich spiele eh nicht mehr am Lappi, also brauch ich nicht unbedingt eine Lösung. Versuche nur durch Hardware-Angaben, weiter zu helfen. Ist ein relativ alter Laptop (über 3 Jahre).. mit Win7 (wurde mit Vista ausgeliefert aber *würg*), Intel Pentium DualCore 2x 1,73 Ghz, Mobile Radeon HD 3450 (256MB), 2 GB DDR2 RAM usw. usf. :D Sound ist glaube von Realtek^^ |
Quote:
Ich dachte immer es liegt am Prozi, aber naja^^ |
Quote:
Und LC ist eher RAM-u. CPU-lastig als GraKa-lastig ;>. Bei mir hat es eig immer bestens geholfen, die Kamera ein Stück zu drehen :>. |
Ja Kamera drehen hilft dort gut :D imma zum Baum kucken .
aba is iwie auch doof wenn man ganze zeit mitem rücken zu den mobs rennne muss (: |
Quote:
Rüstet schonmal die Rechner auf, der nächste große Patch kommt bestimmt :D |
| All times are GMT +2. The time now is 18:35. |