![]() |
Pc stürtzt ab beim starten von Metin2 was jetzt?
Ich habe mir heute mal wieder Metin2 gedownloadet und installiert weil ich mal lust drauf hatte . Als ich es gestartet habe ist aber mein Pc abgestürtzt dan habe ich alles nochmal von vorne gemacht aber noch immer das gleiche problem gehabt ! Das hab ich i.wie 3 mal wieder neu probiert also neu installiert aber er fährt immer wieder neu hoch . Ich komm bis zu dem Button "Spiel starten" aber wenn ich darauf drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und mein Pc fährt neu hoch . Andere Spiele wie : Bountybay Online , Oblivion , Killing Floor , Warrock oder Florensia laufen einwandfrei da ich diese noch zwischendurch spiele :)
Mein System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 2.98 Ghz , 3 GB Ram Radeon HD 3600 Series 512 MB Auf Arbeitsplatz C noch 180 GB und auf D 172 GB freien Arbeitsspeicher . Eine frage kann ich dan direkt ja noch dazu stellen . Ist meine Grafikkarte Gut ? XD Mfg : Thomas und jetzt schoneinmal vielen dank :) PS: Habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares gefunden ! Hab ganz vergessen habe XP Professional Sp2 |
Hey tom1811,
Wenn du WinXP hast, solltest du mal das Service Pack 3 und .net Framework 4 installieren. Solltest du WinVista/7 haben, versuch mal den Clienten als Administrator auszuführen. ;) |
Wie ist deine CPU Auslastung wenn du Metin startest?
|
Also beim Kumpel war das auch einmal.
War aber da nur so wenn er schlagen wollte.. Also Leertaste gedrückt hat oder ein anderer Ihn geschlagen hat ist der PC abgestürzt. Hast du den aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte runtergeladen? Dadurch könnte der Fehler verschwinden. Eventuell Metin2 deinstallieren und nochmal installieren. Sonst in den Metin2 Configs an der Grafik bisschen was umstellen. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:35. |