![]() |
Battlefield 3 RUS in EU Version umwandeln
hallo,
da jeder inzwischen gelesen hat, dass viele keys die ihr legal erworben habt die aus einer anderen region kommen teilweise gesperrt wurden, gibt es einen weg, wie man das legal umgehen könnte. am besten ist wenn ihr den key noch gar nicht registriert habt, aber es geht auch wenn ihr das spiel schon installiert haben solltet. das einzige was ihr dazu braucht ist euer key und ein wenig englisch kenntnisse, da es den live chat support leider nur in englischer sprache gibt. hier der link dazu : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr meldet euch einfach bei dem support und sagt ihr habt battlefield 3 gekauft, jedoch leider die falsche version bekommen. ihr würdet kein russisch verstehen und hättet gerne einen neuen eu key, statt eurem alten. ich zeige euch hier mal einen beispiel chat mit dem support, wie es ungefähr aussehen könnte : you: Hello Chelsey... Chelsey: Hi, how can I help you? you: My name is Aliyah and I got today Battlefield 3 Chelsey: Ok... you: Unfortatly I got the russian standard version, but I wanted Multi Language Limited Version of the game. you: Can you change my serial or something? you: The Serial is: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx you: Because I can not speak russian an don`t understand the game. :) Chelsey: So you purchased the regular BF3 version, but its in russian? you: Yes. you: I did not activated the game yet, but I saw it in the ea download manager, when I wanted to activate it. Chelsey: ok, let me see if I can issue you a new code so it will be in english, and disable the old one. Chelsey: whats your e-mail? you: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] you: I would be happy to get an normal key then instead of the russian. Chelsey: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx you: great thanks a lot! you: have a nice day Chelsey: Anything else that I can help you with? you: no, that was all, thank you for your fast help. manche werden euch vielleicht sagen sie wären nicht befugt dies zu ändern, dann müsst ihr es einfach wieder probieren mit einem anderen support arbeiter. wenn sie euch fragen wo ihr das spiel erworben habt, sagt einfach die download version ohne cd, online. oft klappt es direkt beim ersten mal, manchmal leider erst nach gefühlten 20 versuchen. :) aber die zeit ist ja gut investiert, denn danach habt ihr die richtige version für eure region und müsst keine angst mehr haben gebannt zu werden. :) für feedback und thanks oder eine kleine spende nach erfolgreichem umwandeln wäre ich dankbar. :) |
hahaha - geil! Ich habe es gerade auch so gemacht! Und habe einen neuen Schlüssel bekommen und mein alter geht weiterhin noch! Habe jetzt also 2x BF3!! :-) Achja, ich hatte soviel Glück, das ich in der neuen Version die LIMITED BEKOMMEN HABE!!!!!! :))))
|
Geht das immer noch??
|
Hab eben mal den Live chat ausprobiert, geht leider nur bei der DVD version vom game, wenn du nur den Key gekauft hast (downloadable) geht das nicht mehr,
Antwort: Bitte kontaktiere den einzelhändler für dieses Problem.. Ideen? |
Geht leider nicht mehr -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:44. |