![]() |
[Mini Release] Map1 Rot gemodet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Leute Heute release ich etwas kleines zum Schluss, bin beim löschen von meinen M2 Stuff draufgestossen :) Es ist nichts besonders. Wie man oben sehen kann hab ich nur die 3 Gebäude ersetzt und eben die Safezone zu den Lehrern,Gemischti und Schmied erweitert. Gleichzeitig hab ich das nicht betreten der neue Gebäude hinterlegt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß damit vllt. kann es der eine oder Andere von euch brauchen.. Vllt. postet wer ein Ingame Bild hab leider derzeit keinen Server mehr da ich eben aufhöre. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... Soweit ich weiß gibt es nichts dergleichen hier im Forum. Danke! Lg ReX |
Sieht garnicht so schlecht aus :)
wenn du alles drei reich etwas umändern könntest wäre das Hammer Mfg xXDemonenXx |
Sieht Chinesisch aus. xd
|
Quote:
Quote:
|
Sieht cool aus danke
|
Quote:
|
Kann vllt wer ein Ingame Screen machen?! hab derzeit leider keine Möglichkeit dies zumachen.
Danke! |
Do that to other city's
City 1 Blues City 1 Reds Thank you. |
Nice danke :)
Jetzt fehlt nurnoch Reich Blau und Gelb dann ist Perfekt. |
Danke
Habe leide Gelb und Blau nicht. Leider hab ich auch keinen Client mehr da ich alles gelöscht habe was mit M2 zu tun hat außer meinen Mapeditor da ich aufhören möchte damit :/ |
Naja nen Clienten kriegst du schnell auf epvp her.
Aber das du aufhören möchtest ist was anderes :) |
Wegen dem Client würd ich mir auch keine Sorgen machen :D
|
Hm..
mir gefällt es :) aber gleichzeitig sehen die häuser wie spielzeuge aus. Oder bin ich der einzige der es so findet? xD |
Sehen schon etwas so aus, aber das macht nichts ^^
|
Quote:
Hab sie nur ausgetauscht :) Hat vllt schon wer jetzt ein Ingame Screen?? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:45. |