![]() |
Cri2me09´s D3D Hook V.6.1 [GroßesUpdate OPK Works All Maps,Stamina,Ammo,WeaponBinder]
Cri2me09´s D3D Hook V.6.1 Erst Lesen wie ich gesagt habe werde ich ein Update machen ihr ist es Update Menü Crash 32 bit fixed 64 / 32 bit laggs fixed Menü Bugs fixed CrazyNade bug fixed FastNadeBlast bug fixed Px Items added Fast All added OPK Works on All Maps Ohne Serverkick (Außer SiegeWar2) P/D added Unl Ammo added GM Warning Auto ON Crash by Admin WeaponBinder Update (*This Workt ohne Crash) ZombieOPK Verbessert (64bit) ZombieOPK Verbessert Crasht nach 1 stunde (32bit) ESP Updatet / NEW RouterIP * WeaponBinder Update/New (Only 8 Slot ADRENALINE (99) Works STAMINA (101) Works SMOKE (85) Works TELESCOPE (104) Works SLOT_CHG_6TH (121) Works Buggy MEDIC BOX Works ) Workt 32 bit and 64 bit *Hack is Packet with Themedia* - Not a Virus. For Questions just ask : D .dll and .exe same name & run as admin Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DownloadLink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virusscan : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Credits Cri2me09 CyberRazzer NikM BigThanks Dash Negga™ BigThanks Angel-Piece nicht vergessen Thanks zu drücken Viel Spaß |
Nice des Todes!!
Hab getesten klappt alles wunderbar!! |
ncie wie immer kriges ein thanks
|
Nice hack weiter so
|
Sehr gut - weiter so!
|
Yeah ;D Fetter Nice Hack ^^
|
Fett:
Nice Hack |
crashing on win 7 32 bit
|
Funzt wie immer n1 win7 64bit
|
Quote:
so jetzt is ein neuer Link drin weil ich habe die alte dll ausversehen deaktiviert es gibt noch paar probleme jetzt werde es jetzt nicht schaffen es zu lösen werde den link jetzt wiederreinstellen und morgen schauen |
WORK Windows 7 32bit
|
thx bro
|
Crasht sofort. Kommt nichtmal zum Ladescreen.
Windows 7 32 bit Zum Glück hab ich deine alte Version noch ;D Ne Frage: Kann man mit dem WeaponBinder MedicBoxen im 8th Slot bei Assault nutzen und die heilen dann wirklich?? |
Quote:
Ja Version 6 workt noch :) Version 6.1 gestern deaktiviert ausversehen Version 6.2 kommt nacher hatte gestern keine Zeit mehr dafür sory war auch nicht mit Absicht :) Lesen bildet :) |
mal wider n1 hack von dir
wäre cool wenn du nächste mal aber health bei esp einbauen würdest healthbar :) oder so |
| All times are GMT +2. The time now is 19:03. |