![]() |
[Sammelthread]Trainer,Bugusing,Anti-IT Bypass
Hallo com,
Ich blick in E*Pvpers nichtmehr durch , daher will ich einen "[Sammelthread]Hack,Bugusing und Trainer Eröffnen / Veröffentlichen. Ich weiß leider nicht ob ich das darf , wenn nicht einfach closen , aber ich finde , das man hier besser durchblicken kann. Was sollte hier reinkommen? Hier sollen :-"Trainer" die das spiel erleichtern , und das spiel verändern . Beispiel:Speedhack (Erhöcht die laufgeschwindigkeit im spiel) , Attackspeed (Greift schneller an). -"Bugusing" Die Npc verändern usw. Beispiel:HS Beim NPC Kaufen , Hilfe beim Leveln , Sprich:Zum beispiel einen bob (level1) in die wand glitchen , sodass dir blaue mobs so ca.20% geben. -"Anti-IT Bypass" Um die "Hacks/Bug's" zu Usen , Sprich : Einen Anti-IT Bypass für attackspeed , sodass man Attackspeed auf 1 stellen kann , da man ja gewöhnlich einen DC bekommt ! :) Ich hoffe , ich darf einfach so einen Sammelthread erröfnen! Mfg,Tutorialssektion |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sowas ähnliches bereits vorhanden |
gibt es schon einen, wobei dieser teils veraltet is, er müsste nur mal wieder aktualisiert werden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Auf der ersten Seite is doch alles geordnet dort.
|
dafür gibts dort die unterüberschrift Hacks & Bots^^
|
Quote:
ist zwar gut aber für sowas braucht man mehr aktive moderatoren, die den thread immer freigeben oder halt nicht freigeben |
#Vote For Closed.
Es hat es doch nur gut gemeind . Nächste mal aber genauer Lesen :D |
Quote:
|
Moderator bitte closen , bei mir gehts nicht.
Okey leute hat jetzt schon kein sinn mehr weil hier schon gespammt wurde , ich meints ja auch nur gut.. :) |
Bugs sind in elitepvpers verboten zu posten .
|
jo das meiste gehört darunter zu warez
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |