![]() |
PC Aufrüstung bitte um Hilfe
Hey,ich möchte meinen PC etwas aufrüsten damit ich metin2 laggfreier bzw schneller spielen kann vllt könnt ihr mir paar gute ideen nennen bzw ob ich mein pc aufrüsten soll oder nicht
z.B ich kann nur 1.Metin2 Fenster öffnen und das mit SCHWIERIGKEITEN...oder wenn ich mich in der Stadt einloggen will kriege ich immer kicks wenn da ca.20-30Leute rumstehen... Hier sind die Daten meines Pc´s : System: Microsoft Windows XP Version 2002 Service Pack 3 Computer: AMD Athlon(tm) XP 2600+ 2.08GHz, 256 MB RAM Grafikkarte: RADEON 9000 Family (Microsoft Corporation) Das war eigentlich wenn ihr noch mehr Daten über den Computer braucht sagt bescheid...Ich danke schonmal im voraus Ich habe zurzeit 70€ zurverfügung!!! Sry wusste net wo ich dieses Thema hin posten muss :( |
Falsche Sektion.
Zu deinem problem: Du brauchst mindestens 512 MB Ram, am besten du kaufst dir einen 1 GB Ram. Außerdem benötigst du eine bessere Grafikkarte. Aber ich muss erst wissen, was für einen Mainboard du besitzt, damit ich dir zeigen kann, welche für dein Budget auch ausreicht. Kannst mir ne Pn schreiben. MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 09:38. |