![]() |
Extra Sub-Forum für "bekannte" Member
Hallo,
ich habe einen kleinen Vorschlag für ein neues Sub-Forum. Nur bekannte Leute (Verhalten, Mitgliedschaft, ...) und mit vlt. 50 Posts könnten Zugriff auf extra Forum haben. Der Grund klingt doof, darüber wird aber doch manchmal ziemlich heißt diskutiert :p Ein Forum in dem wir unsere Sachen releasen können, ohne es quasi direkt der breiten Masse public zu machen. Nur ein Vorschlag :) cx |
Dafür gibts doch LvL*2 Foren , find ich jetzt an der Stelle sinnlos.
|
sowas ist meiner meinung nach sinnlos, dann wird halt nen bisl gespammt und schon hat man 50 posts zusammen.
|
Grundsätzlich ja keine schlechte Sache, aber es sind ja nur ein paar wenige, die in deine Kriterien reinfallen, da braucht man nicht direkt ein subforum.
|
Quote:
Dann müsste es eben erst jemand feischalten, der die Posts begutachtet. Ich finde es eine recht gute Idee und sollte ein Interesse bestehen frag ich mal bei Lwy nach ob sowas gehen würde ;) |
Quote:
|
Quote:
EDIT: A wie Androxxx ^^ |
Durch solche Threads kriegt man ja genug Posts...
|
Quote:
Konjunktiv II ist toll ^^ Nimm es nicht als Kritik, ich weiß, dass manche damit nicht umgehen können ;) Als konstruktiver Vorschlag meinerseits, die Leute erstmal halbwegs zu kennen, bevor man vorschnelle posts schreibt :rolleyes: |
naja aber wie gesagt, lvl2 ? was ist damit xD
@sub forum, ich würd eine andere messlatte als die anzahl der posts festlegen.. ich würd des so handhaben, das man für besondere posts (gute releases, gute hilfestellungen , gemeinnütziges o.ä. ) und da würden wirklich nicht viele hier in der gw sektion reinkommen -_- vorerst jedenfalls nicht ;) |
ich will auch lvl 2 werden ^^
|
Mit den Posts ist das immer so ne Sache. Spammen kann schließlich jeder.
Ich würde das eher so machen, dass einfach innerhalb dieser kleinen Gruppe geschaut wird wer reinpasst. Dann suchen sich die Leute dort z.B. die Leute auf die positiv auffallen und laden sie sozusagen ein (z.B. könnte man in dem Forum dann für die Personen Umfragen starten Ja/Nein). Alternativ kann man es natürlich auch via Bewerbung machen. Aber so schlecht find ich die Idee garnicht. [x] Für GW internes Lvl2 (Unter) Forum |
wäre auch dafür...!
|
Quote:
Eben diese Verwaltung könnte, bei Bewerbungen von Außerhalb, die Bewerber prüfen. Die Post durchlesen, das Profil, vllt per PM kommunizieren. Daraus sollte ein recht gutes Bild der betreffenden Personen entstehen und die Verwaltung sollte in der Lage sein, beurteilen zu können ob diese, sich bewerbende, Person in die Gruppe/ das Forum aufgenommen wird oder nicht. Viel Spaß, p ~ |
So umständlich muss das nun auch wieder nciht sein p~.
Aber das Unterforum wäre nicht nur sehr sinnvoll sondern auch notwendig da immer mehr Wartower-Stasis hier aufkreuzen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:45. |