![]() |
Was bei techh los?
Titel regelt , es geht das geruecht rum er wurde gehackt?.
kann mir da jmd. genaueres sagen , kriegt er seinen account wieder? |
hab ihn gekauft :)
|
Quote:
lies mal bisschen in mpg*** Kaname & sein clan haben einen DualClient zum Farmen umsonst angeboten in mpg** kannst ja mal mpg* lesen cheats & exploit seite 24 oder 23 oder so. Er wurde gehackt frag mal zipper unso^^ die wissen das auch^^ |
is mir doch egal :)
hab ihn gekauft und fertig! |
Quote:
|
was willste denn alter ?
neidisch oder was |
Quote:
Ich finde es arm das du dich drüber freust das du nen neuen Account hasst, und dass du drauf scheisst das der Typ da viel Zeit und Geld reingesteckt hat. |
ja und?
ich hab auch dafür bezahlt natürlich freu ich mich über so einen account warum nihct? was kann ich dafür wenn der idiot ich hacken lässt indem er hacks(multicilen) downloadet? |
Quote:
Im moment sieht's für ihn gut aus :) |
:facepalm: als ob sanman , der acc ist nun schon seit laengerer Zeit in Kanames besitz !
|
lustig
hab sa geändert hab 15trans ID"S hab alle daten wenn er ihn back holt hol ich ihn wieder ich sag support einfahc das er hacks (multicilent) uset hat was verboten ist :) dan lass ich ihn abnnen weil er zum verkauf stand soweit kommt es aber nciht da er ihn nicht back bekommt ;) ich hab dafür bezahllt und fertig |
Ich kauf ihn nichtmehr von dir , glaube ich!
|
Quote:
Geeht ja mal garnicht! Naja, bekommt zu 100% Zurück da bin ich wohl dabei :P |
omg flam nciht rum
kann ihn nciht back holen.. hab trans ID"S sa geändert und und und ich hol ihn dan eifach wieder back ;) |
Quote:
TransID's helfen da auch nicht so ;) Meine SA war auch geändert :) Freu dich mal nicht so früh kiddie! |
| All times are GMT +2. The time now is 11:57. |