![]() |
Mehrere fragen !!!
1. Ich habe die files von TheShorty und will jetzt bei der Gemi 1 shop hinzufügen wo kann ich die quest von der gemi finden ??
2.Blue shining für NeonBlue client nicht 2010/2011 ?? 3.InGame musik lauter machen und einstellen was abgespielt wird, neue musik hinzufügen. 4.Starterset LvL 120 regenbogenstein un 500kk yang wie mache ich das ?? für jede rasse ohne waffen oder rüssis. das sind meine 4 wichtigsten fragen. wäre nett wenn mir einer helfen könnte. MfG emre@ |
1. schau im object ordner in den ordner von der vnum der gemi dann in chat und da siehst du den questnamen
2. Gibts ein tut das heipt "Shop Info und Blueshining" (google suchen) 3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und in der settings.lua kannst du einstellen welche musik für welche map abgespielt wird 4. lvl 120 musst du die exp wissen und danach bekommt man kick wenn du zuviele exp gibst ansonsten: Code:
quest starterset begin |
also es funktion alles außer starterset.
|
Die gemi hat an sich keine Quest, aber ich war mal so frei, dir meine Quest zur verfügung zu stellen ;) :
Spoiler:
Die Vnum 9003 ist in diesem Beispiel die Gemi. Die kannst du natürlich ändern. Die Shop-Vnum zb. 6193 ist die nummer des Shop`s ( Die musst du dann in Navicat erstellen), Auch die Zahl kannst du ersetzen, durch eine andere *FREIE* Zahl. |
Quote:
PHP Code:
Liebe Grüße (kA ob das beabsichtigt war vom TE) |
Bei mir funktioniert sie auch so :) . Desswegen bin einfach mal stark davon ausgegangen, das sie O.k. Ist .
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:05. |