![]() |
easymetin2 <---- Lohnt es sich noch?
Guten Abend, Morgen, Mittag oder wann auch immer ihr das hier lesen tut. =D
Ich habe seit einer langen Metin2 pause mal wieder ein wenig lust zu spielen, doch da meine alten Chars gebannt wurden muss ich wohl oder übel neu anfangen (Worrauf ich natürlich kb habe :D). Da habe ich mir gedacht, dass es ja das nette Programm easymetin2 gibt, welches mir am Anfang das nötige Yang und die ersten öden lvl`s beschaffen kann. Nunja, wie euch sicherlich bekannt ist wurden vor ein paar Tagen haufenweise easymetin2 Nutzer gebannt und da frage ich mich natürlich ob sich diese Prog überhaupt noch auf s25 lohnt? Was meint ihr dazu, wird der Botter in kurzer Zeit (1-2 Tagen) gebannt oder lebt er etwas länger (1-2 Wochen)? |
Ich wurde noch NIE! gebannt und habe mir mithilfe von Easymetin2 mind. 5 Level 60ger hochgezogen. Selbst an auffälligen Orten wie OTM oder SD ließ ich ihn laufen..
Meiner Meinung nach ist dieses Programm für jemanden, der neu anfängt absolut spitze! Ob es stimmt, dass haufenweise Easymetin2 User gebannt wurden weiss ich allerdings nicht. Tipp von mir (falls du es dir kaufen solltest) : Falls dein PC von der Hardware gut bestückt sein sollte, wäre es vorteilhaft wenn du dir zu Beginn einen Main erstellst und diesen mit 2 anderen zusammen hochlevelst - vergiss vorher nicht deine farmer bei der 'Freunde werben' Funktion hinzuzufügen! |
@Kingsfall
Danke, das mit der Freunde werben Aktion hatte ich fast vergessen xD. Werde ich dann so machen, auf welchem server spielst du denn? |
Spiele derzeit auf S25, bin momentan aber eher inaktiv :P
|
Also meine ~6 EasyMetin2 Chars wurden alle nicht gebannt. Der einzigste Char der mir gebannt worden ist, ist mein Verkaufs Account. Es lohnt sich wirklich!
|
Ich spiele immer noch mithielfe von "Easymetin2" & kann dir nur sagen das es sich lohnt. - Ich würde es dir nur empfehlen :)
|
Die 8 Euro für einen Monat EasyMetin2 lohnen sich sowohl
für Leute die Yangfarmen möchten als auch für Luete wie dich, die sich einfach nur ihre Chars hochleveln wollen. Die Chance gebannt zu werden ist bei guten Einstellungen bzgl. Moblock etc. sehr gering, so lange man den Bot nicht Nachts oder länger als 5 Stunden Non-stop laufen lässt :) Fazit: Ja, aktuell lohnt sich der Kauf von EasyMetin2 ! MfG Marco_A |
Okay danke, die 8 euro für emt2 sind so besser angelegt, als wenn man sie in den IS investieren würde.
|
Du bekommst das soger raus: Du lvlst dir Chars auf lvl30 und angelbottest ein bisschen. Schon nach ein paar Tagen hast du locker genug Yang um ein gutes Yangangebot hier auf evpv zu machen. Mit den 10Euro kannst du dann den Bot für den nächsten Monat finanzieren :)
|
Der Angelbott geht der ohne bug´s? Könnte den dann 24h pro Tag laufen lassen da ich fast immer weg bin.
|
Ein gut gemeinter Tipp von mir: Nutze einfach mal die FreeTime, 2 Stunden am Tag! :)
So kannst du dir schon mal ein Bild von dem Bot machen. |
Kurze Anmerkung:
24H würde ich den Bot nicht laufen lassen, auch nicht über Nacht, da sonst die Chance erwischt zu werden einfach höher ist. Grüße Ted :D |
Ich dachte immer das Nachts die beste Zeit zum Botten ist, sind da nicht so gut wie keine GM`s on? Mit easymetin2 kenne ich mich schon ein wenig aus, ich habs früher mal kostenlos benutzt. Ich denke das sich nicht so viel verändert hat.
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |