![]() |
[Guide] G1C mit Paypal erwerben, ohne Playspan
Kennt ihr das? Ihr wollt euch auf Playspan G1 Credits kaufen, aber aber es klappt wiedermal nicht, da Playspan aus unerfindlichen Gründen wiedermal die Zahlung mit Paypal verweigert? Hier ist die Lösung! Offiziell auf der Gamersfirst-Seite und ohne irgendwelche Proxies oder sonst was nutzen zu müssen.
Schritt 1: Ihr geht auf die Offer-Seite von Gamersfirst ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Nun scrollt ihr ein wenig runter, und solltet folgenden Ausschnitt sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 2 Nun wählt ihr die Menge an G1 Credits aus, die ihr mit Paypal erwerben wollt und klickt auf "Kauf G1C mit Paypal für XXX €". Ihr solltet nun auf folgender Seite landen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 3 Hier gebt ihr nun eure Daten ein und geht auf "Log in". Nun kommt ihr auf folgende Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 4 Schaut noch einmal ob ihr wirklich das richtige ausgewählt habt und vergewissert euch ob ihr die G1 Credits kaufen wollt. Ist dem so bestätigt ihr mit "Weiter" und gelangt auf folgende Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 5 Diese könnt ihr im Endeffekt schließen. Ihr kriegt nun noch eine Bestätigungsemail von Paypal, welche ihr am besten in euer Email-Archiv packen solltet. Nach rund 2-3 Minuten sollten die gekauften G1 Credits auf eurem Gamersfirst Konto erscheinen. Viel Spaß beim Spielen, werko |
Naja tut finde ich persönlich nutzlos aber kriegst ein Thx
|
Quote:
|
Nice man kann aber auch bei PlaySpan mit pp kaufen!
|
Quote:
|
Hio ich weiß dieser threed is schon älter aber ich habe ein Problem unzwar habe ich mit Jetzt diese G1 Credits gekauft ( war nicht Billig etwa so 40 € ) habe auch email bekommen etc aber habe die credits nicht bekommen
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:17. |