![]() |
[B]Steam Account mit 10 Spielen mit BF-BC2
Hallo leute ich verkaufe meinen Steam account mit 10Spielen die ich selber gekauft habe:
Also Ich habe Die komplette Orange-Box gekauft + CS:S + Garrysmod und Battlefield Bad Company 2 Pack. Battlefield Bad Company 2 beeinhaltet: Das Spiel,BF-BC2:Vietnam und das Specact-Kit was für jede Klasse die letze Waffe freischaltet + Anders aussehende Charaktere was vorteile Verschafft. Man kann zwischen den "Neuen" aussehen und den "Alten" selber auswählen. Screen von Steamcalculator also preisliste für die Spiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich nehme als Zahlung Paypal und Paysafecards an eventuell was anderes auch macht mir angebote. Mfg. PS: Ihr könnt selber auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Euren Steamaccount wert ansehen. Meinen könnt ihr angucken wenn ihr warumdarum für die steamid nimmt. Um immer aktuell zu bleiben Weitere Bilder um sicherzu gehen das alles ECHT ist. Nochwas: Der Trade geht nicht ohne einen TRUSTED Middleman. Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NICHT AUSGESCHLOSSEN :D |
Nimmste eGold?
|
NImmst du vllt einen Minecraft Premium Account??
|
Quote:
Quote:
Vielen Dank für die Angebote trotzdem. -Update: Aktuelle Angebote: Minecraft-Original Account: Abgelehnt. eGold: Wie Viel ist Unklar und ich überlege es mir. Paysafecard: 50€PSC per PN, ich überlege es mir vielleicht wird was mit PayPal kommen. |
Quote:
|
Quote:
|
Ja klar mit e*Gold kannst du dir hier PayPal oder PSC kaufen...
|
ja okay ich würde den account dann nehmen sag mal deine skype addy damit alles gut läuft
|
Quote:
Quote:
|
In diesem Unteroforum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Thread erstellen "[B]e*Gold[S] PSC und es werden sich mehrere Leute melden sicher. |
Quote:
|
Schlag bitte was vor.
|
Quote:
-Update Aktuelle Angebote: -eGold Angebot: Unklar eventuell Abgelehnt,Wie Viel ist unklar. -PaySafeCard Angebot: 50€ Abgelehnt Paypal Angebot: 85€ Unklar geht in Richtung Angenommen nur ein Problem besteht das der Käufer es zurückziehen kann. Hinweis: Ich bin zurzeit ein Aktiver Spieler überall. Am meisten CS:S und Garrys Mod. In Garrys Mod bin ich ein Admin auf einem sehr gut Besuchten server der meist oder IMMER voll ist. -Push Quote:
|
3600 e*Gold sind 100€ !! NEIN.
Und das 85€ Angebot ist auch 100% ein Betrüger nur mal so. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |