![]() |
paket quest fehler ...
Findet da jemand den Fehler ??
Denn wenn ich when 70028.use begin mit when 9010.chat."pvppaket" begin mache funktioniert es wenn ich den NPC dann anklicke. Nur nicht wenn ich das Item nutzen möchte ( 70028 ) PHP Code:
|
PHP Code:
|
PHP Code:
bei 2 antworten wie ja und nein keine andere wahl als ja hat wenn er bei 2 returnen muss... es geht ja schließlich wenn ich 9010.chat."pvppaket" begin mache ... aber nur nicht wenn ich when 70028.use begin in die quest schreibe ... und bei pc.use 70028 begin dumped er mir den core so wie eben bei deiner verbesserung mit dem elseif :( |
PHP Code:
und elseif bla bla == 2 then ist nicht egal. Habe selber die quest getestet und es funkt alles. verstehe nur nicht wieso du ein if pc.count_item rein machst? das überflüssig,er benutzt das item aber gleichzeitig soll die quest überprüfen ob er das item hat?xD |
das if pc.count ist dazu da das ein bugusing verhindert wird ... er
gibt mir dann nur die items wenn das eine entfernt werden kann ;) und nutze die 2011 Serverfiles ... und da geht die quest leider nicht, er reloaded sie via putty bei deiner letzten nimmt sie aber nicht an wie bei mir in der ersten oben. |
ka sonst bei mir klappts ich benutz 2010er verstehe nicht wieso es bei dir nihct geht.
2010er files sind 2011er files nur schon alles eingefügtxD |
Ja ... ich bin grad selbst irgendwie Planlos warum das nicht geht...
|
er läd via putty die quest aber zuende?
bei typ auf 18 gestehlt? |
ja er läd sie zuende ...
habe das problem rausgefunden :S er nimmt mir nur bestimmte items an xD und ja es liegt an type :P danke dir ;) |
kein problem,wäre ja irgenwie komisch wenns bei mir klappt aber bei dir nichtxD
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:35. |