![]() |
LastChaos (GER) Level Service + Farm Service
Last Chaos (GER)
» Farm + Level Service ____________________________ Preise für Farmpunkte: 2500 Farmpunkte = 2-3 Euro PaysafeCard or 125 e*Gold 5000 Farmpunkte = 5 Euro PaysafeCard or 280 e*Gold 7500 Farmpunkte = 10 Euro PaysafeCard or 400 e*Gold Usw .... ___________________________ Preise für Leveln: Kann nichts angeben, Falls interesse besteht mich Kontaktieren und schreiben welches Level Dan kann ich Preis usw sagen ... ____________________________ Auf welchem Server Level ich? Auf allen habe auf jedem Server einen min. Level 85 Account. ____________________________ Wir wird Ge(Farmt) ? Freund ( Level 104 ) Besitz eine Gilde In die ich dan eintrette und farme Es geht relativ schnell. _____________________________ Wie wird Ge(levelt) ? Mit Samen und Cash Items, Und Kumpel Level ( 104 ) Hilft dabei, auch dass geht relativ schnell. ____________________________ Mir hilft ein Programm dabei Cheat Engine 5.5 Bei Cheat Engine 5.5 Stelle ich nur ein das man schneller: schlägt bzw mit bogen schiesst _____________________________ Ihr werdet zu 100% nicht gebannt _____________________________ Falls es doch zum Bann kommt erstatte ich alles zurück: Gold Level Rüstung Items Pet's Cash Farmpunkte usw.... _______________________________ Jeder der bei mir was kauft bekommt: Immer Gold oder Psc Reste GESCHENKT ____________________________ Freue mich schnell über Käufer oder Interresierte ___________________________ Bei interesse bitte melden per: Privatnachricht oder im Thread ____________________________ Per Privatnachricht wäre mir lieber ___________________________ Danke ___________________________ |
ich weiß nicht aber ich glaub du musst es bissl biliger machen ;)
nicht wegen mir is nurn tip^^ |
Hab Billiger Gemacht Neue Preise neues Glück
Ist relativ billig ^^ könnte noch bischen biliger machen wen einer interesse hat per pn melden und ich mache für erste kunden billiger ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:59. |